| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, Ich wollte bei meinem Golf 3 CL Baujahr 06/95 die hintere Trommelbremse auf Scheibenbremse umrüsten. Wäre jemand so nett und würde mir eine Teileliste mit den benötigten Teilen posten. Vielen Dank schon mal im Voraus, Grüße | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Hol vom Schrottplatz oder eBay die Komplette hinterachse mit scheibenbremsen ist glaube ich einfacher.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich könnte dir in 2 monaten meine anbieten, da ich auf 5 loch umbauen will. gruss Silas Bei intresse meld dich im icq oder per pn | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Tach Bis wieviel PS ist die Trommelbremse ausgelastet? Also bei Opel ist die bis 170PS ausgelastet.... Braucxh ich bei jedem anderen Motor hinten Bremsscheiben? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Administrator |
Marki, wenn du dein 4-Loch behalten moechtet, dann musst du aber nach der G60 Achse gucken. Sonst hast du hinten 5 Loch und vorne 4 Loch. Kauf dir die komplette hinterachse, ist am einfachsten. Gibts bei eBay schon komplett fuer um die 100-150€! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
ist die hinterachse beim variant gleich mit der limosine? bei opel ist alles möglich .ich würde bei 170ps keine trommelbremse mehr fahren | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Der Variant hat hinten eine andere Achse. Da mußt du die Achszapfen selbst tauschen | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
also kann man nur eine variantachse verwenden? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Habe noch 4x100 Scheiben ohne Grat für die HA vom GT, Zustand sehr gut für 29,- + 5,90 Versand. | ||
| Antwort |
| |