![]() |
Scheibenbremsenumbau - Teileliste - Hallo, Ich wollte bei meinem Golf 3 CL Baujahr 06/95 die hintere Trommelbremse auf Scheibenbremse umrüsten. Wäre jemand so nett und würde mir eine Teileliste mit den benötigten Teilen posten. Vielen Dank schon mal im Voraus, Grüße |
Hol vom Schrottplatz oder eBay die Komplette hinterachse mit scheibenbremsen ist glaube ich einfacher.... |
ich könnte dir in 2 monaten meine anbieten, da ich auf 5 loch umbauen will. gruss Silas Bei intresse meld dich im icq oder per pn |
Tach Bis wieviel PS ist die Trommelbremse ausgelastet? Also bei Opel ist die bis 170PS ausgelastet.... Braucxh ich bei jedem anderen Motor hinten Bremsscheiben? |
Marki, wenn du dein 4-Loch behalten moechtet, dann musst du aber nach der G60 Achse gucken. Sonst hast du hinten 5 Loch und vorne 4 Loch. Kauf dir die komplette hinterachse, ist am einfachsten. Gibts bei eBay schon komplett fuer um die 100-150€! |
ist die hinterachse beim variant gleich mit der limosine? bei opel ist alles möglich:shit.:.ich würde bei 170ps keine trommelbremse mehr fahren:) |
Der Variant hat hinten eine andere Achse. Da mußt du die Achszapfen selbst tauschen |
also kann man nur eine variantachse verwenden?:confused: |
Habe noch 4x100 Scheiben ohne Grat für die HA vom GT, Zustand sehr gut für 29,- + 5,90 Versand. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |