| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hoi ihrz Also ich möchte dieses Ablagefach zubauen. So, da ichw eiss das einige von euchd a shaben wollt ich ma fragen wie ihr das gemacht habt... also mit welchem material ihr geabrietet habt und so .... MfG Daniel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Ehm nur zubauen oder noch ein TFT rein? Weil einfach zu ist doch wie wenn VW vergessen hat da die aussparen rauszumachen. GreetZ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich hab da schon leciht "zugebaut" mit nem lederbezogenem stück holz ... dort sind 2 schalter angebrahct .. so kippschalter einen für die endstufe hinten udn einen für die fußrauminnenbeleuchtung .... TFT wäre auch was schönes... jedoch wo soll ich dann die schalter hinbauen? .. :/ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Würde sich schon ein Platz finden der Golf ist ja kein Smart bei dem es schon Ärger gibt seine Einkaufstaschen zu versteuen. GreetZ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Unter den Lüftungsreglern (und über dem Aschenbecher) sind ja diese Blenden die da reingeklipst werden. Da lassen sich einwandfrei Schaler einfassen! Und wenn man den Schalter dann mal nciht mehr haben will wechselt man einfach nur die Blende und hat kein Loch irgendwo! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
könnt ihr mal bitte pics posten wie das aussehen soll ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
@Black_GTI gg... smart g... das auto aus der cornflackes packung ... dreckskarre ^^..@brachiale60PS JA da sind blenden stimmt ... abe rwiekomm ich denn darein um kabel zu verlegen? ... armaturenbrett abbauen? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Ich habe meinen TFT auch in der Mittelkonsole gehabt, aber ist nicht zu empfehlen weil man nicht viel sehn kann !!! Verbau ihn woanders oder hole dir einen ausklappbaren und bau du den dir in den Himmel vorne ein !! Habe ich auch vor... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja die dinger hab ich mir heute ma angeguckt... nur stört son teil nicht oben am himmel? ... Aber schonma danke für den erfahrungsbericht mit dem TFT monitor in de rmittelkonsole =) .... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
nein da reicht es wenn du denn schacht unter dem radio ausbaust und dann die kabel richtig verlegst, dazu musst du auch die lüftungsregler ausbauen (also das dingen womit du die Lüftung steuern kannst) das sind 6 schrauben zwei sind unterm aschenbecher und die anderen 4 sind unter der verkleidung für die lüftung! und dann kannste eigentlich loslegen und kabel legen. Gruß alex | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Kannst auch dein Radio unten rein machen bin ich auch gerade drüber und da wo der Radio ist dann einen Tft. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das radio unten ein zubauen find ich auch nicht schlecht.. vorallem weil es ja nicht gerade jeder hat (zumidnest net bei mir in der umgebung g) ... Hm ich bin so handwerklich leider nicht so begabt um mir dann selber enne rahmen zu basteln .. vorallem wüsst ich immoment auch nicht wie ichden TFT oben befestigen soll ... hm ... hab das schon öfter gesehend as das manche haben .. finds auch schick ..hm :/ @ Thypus Danke =) ... is auf jedenfall ne überlegung werd... irgendwas will ich ändern vorallem weil ich immoemnt so viel zeit hab.. =) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hrhr bin grade bei.. bei mir kommt evt nebst radio, noch der dvd player rein... muss danach nur die mittelkonsole ein wenig mit lochblech fixieren weils sonst ne wacklige angelegenheit ist wenn man soviel plaste wegschneidet... bei mir siehts im mom so aus: ( das radio ist zwecks abmasse drin )DSC00571.jpgDSC00574.jpgDSC00575.jpg DSC00576.jpg gemacht mit dremel und flex ^^.. die komplette mittelkonsole ist schon mit einer "maus" geglättet also nicht wundern | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
n1 =) .... sieht echt nicht schlecht aus .... hab sowas leide rnoch nei versucht .. hab aber irgendwie auch keinen ind ernähe der sowas macht .. hm :/ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ging später noch ein bisschen weiter... erste lage: DSC00568.jpgDSC00569.jpg und dann die 2.: DSC0057.jpg schöne sauerei !... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
gg so sieht das auch aus | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
so update... MK (1).jpgMK (2).jpgMK (3).jpgMK (4).jpg | |||
| | #18 | |||
| ||||
| machdeburjer |
joar sieht gut aus echt gute arbeit mach ich villeicht auch | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
gefällt mir sehr gut @amazing =) ... bin echt am überlegnd as auch zu machen .... unten hät ich a dann für emien schalter genug platz ode rdie verleg ich anch oben aber dann mit klappe =) .... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hatte unten auch nen Radio drin... sah so aus: PS.: das Überziehen mim Leder is leider ziemlich in die Hose gegangen, also bitte Nachsicht walten lassen ![]() Ach ja... und eben auch ein Foto der Schalter in den Plastikabdeckungen. | |||
| Antwort |
| |