golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Mittelkonsolen Ablagefach zubauen?! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=24791)

doggystyle 11.07.2007 22:49

Mittelkonsolen Ablagefach zubauen?!

Hoi ihrz

Also ich möchte dieses Ablagefach zubauen. So, da ichw eiss das einige von euchd a shaben wollt ich ma fragen wie ihr das gemacht habt... also mit welchem material ihr geabrietet habt und so ....

MfG Daniel

BlacK_GTI 11.07.2007 22:51

Zitat:

Zitat von doggystyle
Hoi ihrz

Also ich möchte dieses Ablagefach zubauen. So, da ichw eiss das einige von euchd a shaben wollt ich ma fragen wie ihr das gemacht habt... also mit welchem material ihr geabrietet habt und so ....

MfG Daniel

Ehm nur zubauen oder noch ein TFT rein? Weil einfach zu ist doch wie wenn VW vergessen hat da die aussparen rauszumachen.

GreetZ

doggystyle 11.07.2007 22:55

ich hab da schon leciht "zugebaut" mit nem lederbezogenem stück holz ... dort sind 2 schalter angebrahct .. so kippschalter einen für die endstufe hinten udn einen für die fußrauminnenbeleuchtung .... TFT wäre auch was schönes... jedoch wo soll ich dann die schalter hinbauen? .. :/

BlacK_GTI 11.07.2007 23:01

Zitat:

Zitat von doggystyle
ich hab da schon leciht "zugebaut" mit nem lederbezogenem stück holz ... dort sind 2 schalter angebrahct .. so kippschalter einen für die endstufe hinten udn einen für die fußrauminnenbeleuchtung .... TFT wäre auch was schönes... jedoch wo soll ich dann die schalter hinbauen? .. :/

Würde sich schon ein Platz finden der Golf ist ja kein Smart bei dem es schon Ärger gibt seine Einkaufstaschen zu versteuen. ::hammer::

GreetZ

brachiale60ps 11.07.2007 23:06

Unter den Lüftungsreglern (und über dem Aschenbecher) sind ja diese Blenden die da reingeklipst werden. Da lassen sich einwandfrei Schaler einfassen! Und wenn man den Schalter dann mal nciht mehr haben will wechselt man einfach nur die Blende und hat kein Loch irgendwo!

Santino 11.07.2007 23:08

könnt ihr mal bitte pics posten wie das aussehen soll ?

doggystyle 12.07.2007 00:08

@Black_GTI

gg... smart g... das auto aus der cornflackes packung xD ... dreckskarre ^^..

@brachiale60PS

JA da sind blenden stimmt ... abe rwiekomm ich denn darein um kabel zu verlegen? ... armaturenbrett abbauen?

Golf3ADY 12.07.2007 01:12

Ich habe meinen TFT auch in der Mittelkonsole gehabt, aber ist nicht zu empfehlen weil man nicht viel sehn kann !!! Verbau ihn woanders oder hole dir einen ausklappbaren und bau du den dir in den Himmel vorne ein !! Habe ich auch vor...

doggystyle 12.07.2007 01:13

Ja die dinger hab ich mir heute ma angeguckt... nur stört son teil nicht oben am himmel? ... Aber schonma danke für den erfahrungsbericht mit dem TFT monitor in de rmittelkonsole =) ....

Typhus 12.07.2007 08:48

Zitat:

Zitat von doggystyle

JA da sind blenden stimmt ... abe rwiekomm ich denn darein um kabel zu verlegen? ... armaturenbrett abbauen?

nein da reicht es wenn du denn schacht unter dem radio ausbaust und dann die kabel richtig verlegst, dazu musst du auch die lüftungsregler ausbauen (also das dingen womit du die Lüftung steuern kannst) das sind 6 schrauben zwei sind unterm aschenbecher und die anderen 4 sind unter der verkleidung für die lüftung!
und dann kannste eigentlich loslegen und kabel legen.

Gruß alex

tobias25 12.07.2007 09:54

Kannst auch dein Radio unten rein machen bin ich auch gerade drüber und da wo der Radio ist dann einen Tft.

doggystyle 12.07.2007 13:47

Das radio unten ein zubauen find ich auch nicht schlecht.. vorallem weil es ja nicht gerade jeder hat (zumidnest net bei mir in der umgebung g) ... Hm ich bin so handwerklich leider nicht so begabt um mir dann selber enne rahmen zu basteln .. vorallem wüsst ich immoment auch nicht wie ichden TFT oben befestigen soll ... hm ... hab das schon öfter gesehend as das manche haben .. finds auch schick ..hm :/

@ Thypus

Danke =) ... is auf jedenfall ne überlegung werd... irgendwas will ich ändern vorallem weil ich immoemnt so viel zeit hab.. =)

Amazing 12.07.2007 14:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hrhr bin grade bei.. bei mir kommt evt nebst radio, noch der dvd player rein... muss danach nur die mittelkonsole ein wenig mit lochblech fixieren weils sonst ne wacklige angelegenheit ist wenn man soviel plaste wegschneidet...

bei mir siehts im mom so aus: ( das radio ist zwecks abmasse drin :P )

Anhang 14101Anhang 14102Anhang 14103
Anhang 14104

gemacht mit dremel und flex ^^.. die komplette mittelkonsole ist schon mit einer "maus" geglättet also nicht wundern

doggystyle 12.07.2007 19:33

n1 =) .... sieht echt nicht schlecht aus .... hab sowas leide rnoch nei versucht .. hab aber irgendwie auch keinen ind ernähe der sowas macht .. hm :/

Amazing 12.07.2007 20:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ging später noch ein bisschen weiter...

erste lage:

Anhang 14112Anhang 14113

und dann die 2.:

Anhang 14114

schöne sauerei :P!...

doggystyle 12.07.2007 22:45

gg so sieht das auch aus

Amazing 14.07.2007 21:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
so update...
Anhang 14162Anhang 14163Anhang 14164Anhang 14165

golf.1994 14.07.2007 21:42

joar sieht gut aus echt gute arbeit mach ich villeicht auch :D

doggystyle 14.07.2007 22:21

gefällt mir sehr gut @amazing =) ... bin echt am überlegnd as auch zu machen .... unten hät ich a dann für emien schalter genug platz ode rdie verleg ich anch oben aber dann mit klappe =) ....

Golf_Mausi 14.07.2007 22:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hatte unten auch nen Radio drin... sah so aus:

PS.: das Überziehen mim Leder is leider ziemlich in die Hose gegangen, also bitte Nachsicht walten lassen ;)

Ach ja... und eben auch ein Foto der Schalter in den Plastikabdeckungen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.