| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | TREFFEN: 7. Int. VW & Audi-Treffen DATUM: 17.06.07 WO?: 37603 Holzminden, Gewerbegebiet "Bülte", Real-Parkplatz WANN?: Anreise ab 7.30 Uhr WAS GIBTS?: - Div. Aussteller für Tuning & Zubehör - Airbrush & Glasgravur - Hi-Fi - Sound off - Tombola, Kinderschminken, Hüpfburg usw. - Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt! - Gastgeschenk & Treffenaufkleber (pro teiln. Fahrzeug) BEST OF SHOW BEST OF INTERIEUR BEST OF ENGINE und ca. 120 weitere Exclusive Pokale!!! Weitere Infos unter www.exclusiv-team-weserbergland.de, unter 0173/9678941 oder 0172/4330638!!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kommt jemand, also ich bin auf jeden Fall da, hoffentlich fällt das ganze nicht ins Wasser!? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Kann mal passieren. Dann vieleicht bis Morgen.Wenn ich meine Rettungsweste und die Schwimmflügel wieder finde. Mfg Andy | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Werde zu 90 % auch vor Ort sein. Fahre mit bekannten hin. Evtl sieht man sich ja mal | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Glücklicherweise, blieb das Wetter schön, ab und zu mal Regen, aber ging! War ab 11 Uhr bis 15 Uhr anwesend! Hab ca. 80 Bilder gemacht! Bei Bedarf melden! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Bin leider erst mit meiner Truppe um 12:30 Angekommen , und war bis 17 Uhr da . | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | ![]() | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |