![]() |
7. Int. VW & Audi-Treffen in 37603 Holzminden TREFFEN: 7. Int. VW & Audi-Treffen DATUM: 17.06.07 WO?: 37603 Holzminden, Gewerbegebiet "Bülte", Real-Parkplatz WANN?: Anreise ab 7.30 Uhr WAS GIBTS?: - Div. Aussteller für Tuning & Zubehör - Airbrush & Glasgravur - Hi-Fi - Sound off - Tombola, Kinderschminken, Hüpfburg usw. - Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt! - Gastgeschenk & Treffenaufkleber (pro teiln. Fahrzeug) BEST OF SHOW BEST OF INTERIEUR BEST OF ENGINE und ca. 120 weitere Exclusive Pokale!!! Weitere Infos unter www.exclusiv-team-weserbergland.de, unter 0173/9678941 oder 0172/4330638!!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kommt jemand, also ich bin auf jeden Fall da, hoffentlich fällt das ganze nicht ins Wasser!? |
Kann mal passieren. Dann vieleicht bis Morgen.Wenn ich meine Rettungsweste und die Schwimmflügel wieder finde. Mfg Andy |
Werde zu 90 % auch vor Ort sein. Fahre mit bekannten hin. Evtl sieht man sich ja mal |
Glücklicherweise, blieb das Wetter schön, ab und zu mal Regen, aber ging! War ab 11 Uhr bis 15 Uhr anwesend! Hab ca. 80 Bilder gemacht! Bei Bedarf melden! |
Bin leider erst mit meiner Truppe um 12:30 Angekommen , und war bis 17 Uhr da . |
|
|
Wow das sind mal echte highlights richtig schön umgebaut!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |