| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi leute ich hab in meinem Vari nen Gewindefahrwerk .... die tiefe vorne is soweit ok nur hinten is er mir zu hoch un da wollt ich ihn etwas tiefer lassen, nur wie funktioniert das(hinten hat er nutenverstellung) ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen Sven_R | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
sorry so was hab ich auch noch net gehört? was hast da für ein fahrwerk also zur nutenverstellung da musst einfach mitm schrauben zieher oder so die nute in die gewünschte tiefe bringen noch mal zum fahrwerk was is dass für eins ich kenn viele vorne gewinde hinten nix vorn gewinde hinten gewinde und verschiedene verstellungen aber ich kenn keins dass vorn gewinde und hinten nutenverstellung hat... Mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
das is nen fahrwerk von gt cupline ...das war vom vorbesitzer schon drinne un warum sollte ich das rauswerfen...wär ja käse aber den seine einstellung passtmir halt nich | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
doch es gibt hinten nutenverstellung und vorn gewinde z.b. beim weitec gtn mfg marcus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
kann es sein das ich da so federspannwerkzeug brauch, weil unter lasst lässt sich ja schlecht der federteller bewegen??? Sven_R | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ja da braucht du federspanner für. ansonsten klemmt die nut ja durch den druck der feder auf dem federteller. mfg mike | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin musst ausbauen dann mit federspannern die federn entspannen dann kanns ihn ne nut tiefer setzen | ||
| | #8 | |||
| ||||
nein, geht auch im eingebauten zustand. hochbocken, reifen demontieren, federspannner ansetzen, dann kann man das einfach verstellen. gruß mike | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
hab ma noch ne frage wenn ich den federteller nach oben stelle(also richtung dom), mach ich mein golf da tiefer oder höher brauch echt hilfe Sven_R | |||
| | #10 | |||
| ||||
sitz höher, sofern ich das gerad nach meinen bierchen hier noch richtig verstehe. wenn du den federteller weiter nach oben setzt sitzt die karre höher wenn du sie runter ziehst sitzt sie tiefer. gruß mike | |||
| Antwort |
| |