| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Sorry, aber im schon vorhandenen Thread "Wischwasser am Heck abstellen" konnt ich aus irgendeinem Grund nicht posten...deshalb hier ein neuer von mir. Also eigtl soll der Heckscheibenischer plu Hebel laut Anleitung folgendermaßen funktionieren: leicht drücken ---> wischer an nochmal leicht drücken ---> wischer aus stark drücken ---> waschfunktion an (waschwasser sprüht so lang gedrückt wird und wischer läuft danach noch eine zeit lang weiter und schaltet sich dann ab) bei mir is nun folgendes problem: auch bei leichtem drücken spritzt bei mir die waschflüssigkeit. der wischer läuft dann auch noch ein paar mal weiter, schaltet sich dann aber NICHT ab sondern läuft intervallmäßig alle paar sek weiter. durch nochmaliges drücken (allerdings WIEDER mit waschwasser...) lässt er sich dann wieder abschlaten. warum gibt es bei mir diesen "leicht/stark" - unterschied anscheinend nich und wieso kann ich deshalb nie einfach "nur" wischen??? stimmt da was mit dem hebel nicht oder woran liegt das?? Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus! Mfg Timo | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |