| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich muss meine TDI-Endrohre ca. 3-4 cm kürzen, damit das mit dem durchgehenden Gitter in meinem Cup-Diffuser passt. Nur wie kürz ich die am besten? Einfach abflexen? - Hatte da bedenken mit dem Tank. Mit einer Metallsäge ist man da ja ewig dran, wäre eher eine Aufgabe für Strafgefangene ![]() Also abflexen, absägen oder gibt es andere Möglichkeiten? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Am saubersten kannstes sicherlich machen wenn du den ESD abmachst | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ein neuer ESD kommt im Sommer eh dran, weil der alte schon angegammelt ist. Nur wie kürze ich die am besten... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Flex! Und wieder anschweißen. MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
was meinst du mit und wieder anschweißen? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Abflexen, 5 Zentimeter rausnehmen und wieder anschweißen! Ansonsten (wenn du sie nur hinten abschneidest, und dadurch die Rohre nicht mehr nach unten zeigen) wird deine Schürze schön schwarz. MfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die ist jetzt schon schwarz ![]() Ich will es ja 3-4 cm kürzen, damit der Ruß nicht auf den Diffuser geht und damit das Gitter passt, das ich durchgehend verbauen möchte. Weil genau an der Stelle, wo die Rohre sind nicht passt. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Mit einer Metallsäge ist es eine Sache von höchstens 5 Minuten um zwei Endrohre anzusäbeln... Flex ist aber bequemer. Das Entgraten nachher nicht vergessen - sonst Verletzungsgefahr! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Mit metalsäge geht es schon gut würde aber die Flex nehmen geht schneller. MfG Assy | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
würd auch einfach ableflexen, ist am einfachsten und am schnellsten gemacht. wenn du verhindern willst das dein gitter schwarz wird is das natürlich umständlicher | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das lässt sich nicht verhindern. Wenn ich das Gitter aber auch komplett scharz ist, fällt es nicht so auf. | |||
| Antwort |
| |