| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Guten Morgen ihr süssen!!!! Hab grad meine Alus gewaschen und hab festgestellt, das meine Bremstrommeln echt bescheiden aussehen, am rosten usw. Was macht ihr mit euren Bremstrommeln? Gibt es eine Möglichkeit die ein bisschen besser aussehen zu lassen? Nein, ich möchte die nicht in Blau lackieren und ich möchte auch keine Bremsscheiben Attrappen anbauen! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hm verchromen vielleicht?! Wer wäscht den um halb 8 Morgens seinen Wagen?! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wie währe es mit rost runter flexen und schwarz lackieren oder eine farbe die zu deinem auto passt... oder neue kaufen und mit hitzebeständigen klarlack überziehen dann rosten sie nicht mehr | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich wasche auch manchmal so früh mein auto | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Gibt es keine "dezentere" Möglichkeit. Es ist ja schon albern Bremstrommeln zu haben, dann will ich nicht noch extra darauf aufmerksam machen. ![]() Zitat:
Geändert von Ronnsn (27.04.2007 um 11:39 Uhr) Grund: doppelt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wie gesagt reifen runter schmiergeln bis der arzt kommt und schwarzen matten lack drüber ! hitzebeständigen lack ist ne sache von 20min pro seite und wird auch jeder hinkriegen... baumarkt hat auch schon auf sprühdose kost 8 euro circa würde auspuff spray nehmen das ist schön matt dann fällt die nicht mehr so auf | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Na was denn jetzt?! Willst dus verschönern oder verstecken? Beides geht nicht gute Frau ![]() Wenn dus schön und versteckt willst hol dir fette Lexani Felgen die die Bremsen verstecken | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
genau | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
Na, vielleicht würden es auch anstatt die Lexani ein Achsumbau auf Scheiben hinten tun???? @Sandy, ich möchte es dezent verschönern!!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Oder schneid dir einfach eine Blechscheibe aus, bohr Löcher rein und schraub sie zwischen Felge und Trommel, nennt man Bremsscheibenimitat und hat der Smart serienmäßig... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
bzw hinten an den bremsen ensteht doch eh keine wärme bei trommel bremsen kann man doch ganz normalen metall lack nehmen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ne GT Hinterachse kaufen und dran bauen.. Ich finde eine Bremstrommel kann man nicht verschönern... Hab meine Achse schon zu Hause liegen!!! *g* | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
| |||
| | #17 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | Zitat:
Denkst du echt dein Auto Bremst nur vorne? Noch dazu haben die Modelle mit Trommel hinten vorne meist recht kleine Scheiben. Die Trommel ist Betriebs- und Feststellbremse. Ich hatte meine silber lackiert, sah zumindest aus al wären die Trommeln neu. Schwarz wär auch noch ok. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
mh ok dann hab ich nix gesagt | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Geselle |
Zum verstecken wie schon gesagt schwarzen lack so hab ichs auch gemacht siehste halt einfach nich mehr aber beste ist wie auh schon gesagt umbau auf scheibe weil sieht bei schönen alus besser aus wenn da noch sone schniecke bremsanlage einen anlächelt aber mach auf jedenfall eine farbe die nicht auffällt!!!! Ich versteh vw logik eh nich ich hab 101 ps und tromel 15ps mehr und ich hätte scheibe und zu GT austattung sag ich ma gar nix =)) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Dachte immer ich wär hier allein aus dem bergischen.Erst mal werd ich lacken und wenn ich mal geld zuviel hab mach ich ne andere Achse..... | |||
| Antwort |
| |