| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hi Leute hier mal mein Auto. Golf 3 1.8 75PS Bon Jovie BJ 1996 KM 140 000 Farbe ( LC6P ) Dragongreenperleffeckt gemacht habe ich folgendes: Aussen: - Sportfahrwerk 60/40 - RS-Frontschürze - In Pro Klarglasbinker mit Dummy vorne - In Pro Rückleuchten Rot/Weiss/Chrom - In Pro Scheinwerfern mit Standlichtringen und integrierten Blinkern - Emblemloser Frontgrill - M3 Spiegel mit Intergrierten Blinkern - Original VW Dachkatenspoiler - Borbet BS Alus in 7 x 15 mit 195/50 und Goodyear Eagle F1 - Rieger Heckschürzenansatz - Scheiben Schwarz getönt rundum - Scheibengravur hinten und an den Seitenscheiben - Seitenmarkierungsleuchten vorne - Rondell ESD - Tunerlogos an den Türen - Zierleisten, Türgriffe, hintere Griffleiste und VW-Zeichen lackiert Innen: - Kennwood Radio mit MP3 - 1800 Watt Verstärker 4 Kanal - Golf 4 Tacho - Aluschaltknauf mit Ledersack - Alutürpins - Chromregler Lüfter - Handschuhfach in Airbrush - Mittelkonsole in Airbrush - Recaro DSE Sitze- Elektisch verstellbar mit Sitzheizung und Sitzkühlung - Riffelblech Fußmatten - Fußraumbeleuchtung in weiß in den Kunststoffverkleidungen - 30cm Subwoofer von Phase in der Hutablage ( MDF Platte ) - Pioneer Boxen den Türen - Einstiegs und Warnleuchte in den Türen - ZV Fernbedienung mit Blinkeransteuerrung Motorraum: - Inxx Haubenlifte Neue Bilder Seite 4. Was noch kommt die Tage -32cm Raid HP Tosa Geändert von Ponzi (04.08.2007 um 21:27 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Bin für alles Offen und kann auch Kritik vertragen. Also gebt mal euren Senf ab. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
Hab den 1,6l 75 PS der geht noch besser als der 1,8l aber eins kann ich dir sagen! Der K&N 57i den hab ich mit in meinen 2ten Golf mitgenommen (siehe Bilder wegen altem Golf) und der hat mein mir mächtig was gebracht! normal bekommt man von 0-100km/h beim 1,6l in ca. 14 sekunden. nach einbau waren es nur noch 11!!! hab aber auch ein 100mm Aluschlauch von den Kühlergrill öffnungen an den drangelegt. Der hammer! Mach das. der ist echt geil. was moch bei dir (vorallem wegen den Schürzen) gut aussehen würde wär ein Einarmwischer! Gruss an dich und dein Gölfchen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
schon ganz schicker wagen aber die ganzen markenschriften drausen und der airbrush innen net mein falll sonst weiter so | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Schick schick... von außen find ich ihn sehr stimmig und gelungen, aber innen drin... a bissl ohne klare Linie - Ganghebel, aber kein Sportlenkrad, Airbrush, aber nur auf der Mittelkonsole und am Handschuhfach... Alufussmatten, aber keine Sportpedale... aber vielleicht kommt da ja noch was! ![]() Ansonsten - meinen Neid bezüglich der Sitze hast du schon mal! *gg* | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wasn das für sitze cool wo gibs die ? schöner wagen airbrush finde ich auch bischen unpassend aber sonst I.O. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Ausserdem haben die noch 4 Speicherplätze. Kann man bei Recaro kaufen. Kosten aber einiges. Hab sie gebraucht für 200 ergattert. Top Wah | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Und so sieht meine Sitzverstellung bei nacht aus. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
schickes auddo aber die aufkleber ![]() das airbrush sind doch klebefolien oder ? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
am besten find ich die sitze! das is ni schlecht. geb dem vorredner recht. im innenraum fehlt noch bissel die klare linie. das is noch ni alles stimmig. aussen isser klasse. die "einkaufsliste" an der tür find ich mist, aber den rieger heckansatz find ich umso besser! auch die chromrückleuchten... ohne wär edler... oder gleich die fk rot-weiß led! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
guck mal die hier... ![]() die sind mit led im unteren teil... kosten 149 ungefähr. oben noch ne osram diadem (die mit dem blauschimmer) blinkerbirne rein... perfekt! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
nice Nice muss man sagen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Wahnsinn die Sitze sind echt ein Traum! Ansonsten auch super Wagen - weiter so sieht wirklich toll aus. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
innenraum find ich ziemlich verbastelt mit dem airbrush und dem komischen schaltknauf, aber die sitze sind cool würden aber besser wirken wär der rest nich so verbastelt | |||
| Antwort |
| |