golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Ponzis Golf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=20383)

Ponzi 15.04.2007 23:35

Mein Golf

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hi Leute hier mal mein Auto.

Golf 3 1.8 75PS Bon Jovie
BJ 1996
KM 140 000
Farbe ( LC6P ) Dragongreenperleffeckt

gemacht habe ich folgendes:

Aussen:

- Sportfahrwerk 60/40
- RS-Frontschürze
- In Pro Klarglasbinker mit Dummy vorne
- In Pro Rückleuchten Rot/Weiss/Chrom
- In Pro Scheinwerfern mit Standlichtringen und integrierten Blinkern
- Emblemloser Frontgrill
- M3 Spiegel mit Intergrierten Blinkern
- Original VW Dachkatenspoiler
- Borbet BS Alus in 7 x 15 mit 195/50 und Goodyear Eagle F1
- Rieger Heckschürzenansatz
- Scheiben Schwarz getönt rundum
- Scheibengravur hinten und an den Seitenscheiben
- Seitenmarkierungsleuchten vorne
- Rondell ESD
- Tunerlogos an den Türen
- Zierleisten, Türgriffe, hintere Griffleiste und VW-Zeichen lackiert

Innen:

- Kennwood Radio mit MP3
- 1800 Watt Verstärker 4 Kanal
- Golf 4 Tacho
- Aluschaltknauf mit Ledersack
- Alutürpins
- Chromregler Lüfter
- Handschuhfach in Airbrush
- Mittelkonsole in Airbrush
- Recaro DSE Sitze- Elektisch verstellbar mit Sitzheizung und Sitzkühlung
- Riffelblech Fußmatten
- Fußraumbeleuchtung in weiß in den Kunststoffverkleidungen
- 30cm Subwoofer von Phase in der Hutablage ( MDF Platte )
- Pioneer Boxen den Türen
- Einstiegs und Warnleuchte in den Türen
- ZV Fernbedienung mit Blinkeransteuerrung

Motorraum:

- Inxx Haubenlifte

Neue Bilder Seite 4.

Was noch kommt die Tage

-32cm Raid HP Tosa

Ponzi 15.04.2007 23:41

Bin für alles Offen und kann auch Kritik vertragen. Also gebt mal euren Senf ab.

interloper23 15.04.2007 23:52

Zitat:

Zitat von Ponzi
Bin für alles Offen und kann auch Kritik vertragen. Also gebt mal euren Senf ab.

Sieht doch super aus! Ich geh nur "leider" wieder in die schule und da hab ich leider nicht mehr so viel Kohle für sowas.

Hab den 1,6l 75 PS der geht noch besser als der 1,8l aber eins kann ich dir sagen! Der K&N 57i den hab ich mit in meinen 2ten Golf mitgenommen (siehe Bilder wegen altem Golf) und der hat mein mir mächtig was gebracht! normal bekommt man von 0-100km/h beim 1,6l in ca. 14 sekunden. nach einbau waren es nur noch 11!!! hab aber auch ein 100mm Aluschlauch von den Kühlergrill öffnungen an den drangelegt. Der hammer! Mach das. der ist echt geil.

was moch bei dir (vorallem wegen den Schürzen) gut aussehen würde wär ein Einarmwischer!

Gruss an dich und dein Gölfchen

Ponzi 15.04.2007 23:55

Zitat:

Zitat von interloper23
Sieht doch super aus! Ich geh nur "leider" wieder in die schule und da hab ich leider nicht mehr so viel Kohle für sowas.

Hab den 1,6l 75 PS der geht noch besser als der 1,8l aber eins kann ich dir sagen! Der K&N 57i den hab ich mit in meinen 2ten Golf mitgenommen (siehe Bilder wegen altem Golf) und der hat mein mir mächtig was gebracht! normal bekommt man von 0-100km/h beim 1,6l in ca. 14 sekunden. nach einbau waren es nur noch 11!!! hab aber auch ein 100mm Aluschlauch von den Kühlergrill öffnungen an den drangelegt. Der hammer! Mach das. der ist echt geil.

was moch bei dir (vorallem wegen den Schürzen) gut aussehen würde wär ein Einarmwischer!

Gruss an dich und dein Gölfchen

Danke für die Anregung

Flip 16.04.2007 00:06

schon ganz schicker wagen aber

die ganzen markenschriften drausen und der airbrush innen net mein falll

sonst weiter so

Golf_Mausi 16.04.2007 00:15

Schick schick... von außen find ich ihn sehr stimmig und gelungen, aber innen drin... a bissl ohne klare Linie - Ganghebel, aber kein Sportlenkrad, Airbrush, aber nur auf der Mittelkonsole und am Handschuhfach... Alufussmatten, aber keine Sportpedale... aber vielleicht kommt da ja noch was! ;)
Ansonsten - meinen Neid bezüglich der Sitze hast du schon mal! *gg*

G3Forward 16.04.2007 00:45

wasn das für sitze cool wo gibs die ?

schöner wagen airbrush finde ich auch bischen unpassend aber sonst I.O.

Ponzi 16.04.2007 00:48

Zitat:

Zitat von G3Forward
wasn das für sitze cool wo gibs die ?

schöner wagen airbrush finde ich auch bischen unpassend aber sonst I.O.

Das Airbrush kann ja nicht jedem gefallen. Das sind Orthopätische sitze mit allem schnick schnak. Aber Seitenhalt verstell ich am leibsten.
Ausserdem haben die noch 4 Speicherplätze. Kann man bei Recaro kaufen. Kosten aber einiges. Hab sie gebraucht für 200 ergattert. Top Wah

Ponzi 16.04.2007 00:50

Zitat:

Zitat von Golf_Mausi
Schick schick... von außen find ich ihn sehr stimmig und gelungen, aber innen drin... a bissl ohne klare Linie - Ganghebel, aber kein Sportlenkrad, Airbrush, aber nur auf der Mittelkonsole und am Handschuhfach... Alufussmatten, aber keine Sportpedale... aber vielleicht kommt da ja noch was! ;)
Ansonsten - meinen Neid bezüglich der Sitze hast du schon mal! *gg*

Fertig ist man ja wohl nie. Da kommt schon noch was.Halte euch auf dem Laufendem.

Ponzi 16.04.2007 00:55

Recaro

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und so sieht meine Sitzverstellung bei nacht aus.

serenity 16.04.2007 07:22

schickes auddo aber die aufkleber :rolleyes:

das airbrush sind doch klebefolien oder ?

djlars 16.04.2007 08:02

am besten find ich die sitze! das is ni schlecht. geb dem vorredner recht. im innenraum fehlt noch bissel die klare linie. das is noch ni alles stimmig. aussen isser klasse. die "einkaufsliste" an der tür find ich mist, aber den rieger heckansatz find ich umso besser! auch die chromrückleuchten... ohne wär edler... oder gleich die fk rot-weiß led!

Ponzi 16.04.2007 09:21

Zitat:

Zitat von serenity
schickes auddo aber die aufkleber :rolleyes:

das airbrush sind doch klebefolien oder ?

Nein ist Airbrush von UMR Design, keine Folie

Ponzi 16.04.2007 09:22

Zitat:

Zitat von djlars
am besten find ich die sitze! das is ni schlecht. geb dem vorredner recht. im innenraum fehlt noch bissel die klare linie. das is noch ni alles stimmig. aussen isser klasse. die "einkaufsliste" an der tür find ich mist, aber den rieger heckansatz find ich umso besser! auch die chromrückleuchten... ohne wär edler... oder gleich die fk rot-weiß led!

EINKAUFSLISTE, gefällt mir das Wort. Es folgen auch noch andere Rückleuchten, wahrscheinlich dann LEDs. Mal Sehen was schönes in der Tuning World Bodensee gibt.

djlars 16.04.2007 09:32

Zitat:

Zitat von Ponzi
EINKAUFSLISTE, gefällt mir das Wort. Es folgen auch noch andere Rückleuchten, wahrscheinlich dann LEDs. Mal Sehen was schönes in der Tuning World Bodensee gibt.

EINKAUFSLISTE hab ich auch bloß mal so aufgeschnappt ;)

guck mal die hier...

http://www.golf3.de/clear.gif

die sind mit led im unteren teil... kosten 149 ungefähr. oben noch ne osram diadem (die mit dem blauschimmer) blinkerbirne rein... perfekt!

Ponzi 16.04.2007 09:36

Zitat:

Zitat von djlars
EINKAUFSLISTE hab ich auch bloß mal so aufgeschnappt ;)

guck mal die hier...

http://www.golf3.de/clear.gif

die sind mit led im unteren teil... kosten 149 ungefähr. oben noch ne osram diadem (die mit dem blauschimmer) blinkerbirne rein... perfekt!

Die Gefallen mir gut. Hast du die an deinem dran?

s.d.w 16.04.2007 09:49

nice Nice muss man sagen

RedDevil 16.04.2007 09:51

Wahnsinn die Sitze sind echt ein Traum! Ansonsten auch super Wagen - weiter so sieht wirklich toll aus.

Ponzi 16.04.2007 09:54

Zitat:

Zitat von RedDevil
Wahnsinn die Sitze sind echt ein Traum! Ansonsten auch super Wagen - weiter so sieht wirklich toll aus.

Danke. Hätte nicht gedacht das die sitze so gut ankommen.

golf raser 16.04.2007 10:20

innenraum find ich ziemlich verbastelt mit dem airbrush und dem komischen schaltknauf, aber die sitze sind cool würden aber besser wirken wär der rest nich so verbastelt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.