| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo, habe ein problem mit der servo, so wie es aussieht ist auf der leitung zuviel druck sodass die lenkung zuviel power hat und wesentlich zu leicht geht. (bei 100 km/h wäre eine kleinste lenkbewegung der abgang) jetzt meine frage: man hat mir gesagt das irgendwo in der servoleitung/ anlage ein ventil ist das den druck regelt. weiss jemand genau wo das sitzt (insoweit die info stimmt) und kennt vielleicfht eine teilenummer? nur für den fall das das eine fehlinfo ist - bringt es mir was die ganze servopumpe auszutauschen oder kann es auch noch an was anderem liegen? vielen dank für eure hilfe.. ****************** EDIT des ist echt der hammer - die 5.te werkstatt - 2 davon VW und kein mensch hat je von dem problem gehört... ich fass es nicht. des beste an der sache ist das nicht mal die jungs von VW wissen ob und wo es ein "druckventil" gibt das den zufluss der servopumpe regelt. hab mir mitlerweile die TKAS explosionszeichnung besorgt aber auch auf der ist nix von einem solchen ventil zu sehen. doof wäre halt jetzt ne neue servopumpe zu kaufen und dann ist das problem immer noch da. und die jungs von VW wollen einfach keine zum testen rausrücken.. *fg so, jetzt seid ihr dran - weiss jemand mehr als VW? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |