oh man bin gestern zum Tüv nach Frankfurt gefahren weil ich alles eintragen wollte, habe meine Ordner son nem Mädel gegeben die ist ab und meinte nur es kommt gleich jemand. So dann kam sone dicke muddi an und meinte das könnte ich gerade mal abhacken, da müsste eine Prüffahrt über ne Teststrecke usw. gemacht werden und die müsste die Karre mind. 2 Tage behalten um zusehen ob alles geht ( aerodynamik, steifigkeit etc etc). ich nur wieso das denn habe doch für alles Materialgutachten Abe´s und Gutachten). die: aja aber die sind alle nur für den serienzustand des fahrzeuges ausgelegt worden. Super, die mich im endeffekt nach Darmstadt verwiesen, ich heute dahin, ja nee können wir nicht machen etc etc. alter ich habe nen riesen hals.
Im endeffekt, soviel ist es ja nicht, ist nur bodykit, felgen noairbaglenkrad, käfig, flügeltüren etc. uznd die machen hier ein riesen geschiss das das alles ja nicht gehen würde, hammer hart.
So habe jetzt doch einen gefunden ders macht, eine kleine nette Werkstatt bei mir im Ort am 24.4 habe ich nen termin zur Sonderabnahme Laut dem besitzer ist das alles kein Problem, bin ja mal gespannt