| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Moin, ich wollte mir evtl neue Wischerarme gönnen und gleich auf Aerotwin umrüsten. Ich hab mal bei ebay geguckt nach so nem Umrüstsatz, hab aber nur welche für den Golf 4 oder Passat gefunden. Würden davon auch welche passen? Hab schon die Suche benutzt aber nichts richtiges gefunden. Gruß Michael | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
ob die vom passat oder golf 4 passen weiss ich nicht aber es gibt doch diese uni wiper passent für den golf 3 einfach drann machen und spass haben kosten aber ein bischen mehr wie die normalen so ca 40eu glaub ich | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hier : Hatten wir auch schon einige male Besprochen einfach suche Benutzen http://cgi.ebay.de/BOSCH-AEROTWIN-NA...QQcmdZViewItem | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Ihr müsst schon richtig lesen. Ich will die Wischerarme tauschen, und wollte wissen ob die austauschsets für den Golf 4, die bei ebay angeboten werden auch bei meinem Golf 3 passen. Dass man die Wischerblätter auch für die Standart-Wischerarme bekommt weiß ich auch. Gruß Michael | ||
| | #5 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ich hab wischerarme vom passat drauf und die passen! golf 4 weiß ich nicht | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich habe die vom bora drauf und die passen aso passen die vom golf 4 auch | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Habe die vorderen Wischerarme vom Lupo GTI ! Die haben vom werk aus Aero Twin! Mein Heckwischer ist vom Polo 9N ! Sieht wie ich finden Stylisch aus.. ;-) Wobei der trotzdem abkommt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
Wende dich mal an Masterb2k! Der hat die Arme umgerüstet. Ich glaube einen Kurzen und einen Langen. Vom Passat o.ä. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
hi, hab die vom 4er drauf!!! passen auch!! gruß | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle | http://www.ralf-richter.net/Allgemein/aero.htm Da steht was du brauchst und wie es geht. Mfg | |||
| Antwort |
| |