![]() |
Golf 4 Wischerarm aerotwin für Golf 3? Moin, ich wollte mir evtl neue Wischerarme gönnen und gleich auf Aerotwin umrüsten. Ich hab mal bei ebay geguckt nach so nem Umrüstsatz, hab aber nur welche für den Golf 4 oder Passat gefunden. Würden davon auch welche passen? Hab schon die Suche benutzt aber nichts richtiges gefunden. Gruß Michael |
ob die vom passat oder golf 4 passen weiss ich nicht aber es gibt doch diese uni wiper passent für den golf 3 einfach drann machen und spass haben kosten aber ein bischen mehr wie die normalen so ca 40eu glaub ich |
Hier : Hatten wir auch schon einige male Besprochen einfach suche Benutzen http://cgi.ebay.de/BOSCH-AEROTWIN-NA...QQcmdZViewItem |
Ihr müsst schon richtig lesen. Ich will die Wischerarme tauschen, und wollte wissen ob die austauschsets für den Golf 4, die bei ebay angeboten werden auch bei meinem Golf 3 passen. Dass man die Wischerblätter auch für die Standart-Wischerarme bekommt weiß ich auch. Gruß Michael |
ich hab wischerarme vom passat drauf und die passen! golf 4 weiß ich nicht |
ich habe die vom bora drauf und die passen aso passen die vom golf 4 auch |
Habe die vorderen Wischerarme vom Lupo GTI ! Die haben vom werk aus Aero Twin! Mein Heckwischer ist vom Polo 9N ! Sieht wie ich finden Stylisch aus.. ;-) Wobei der trotzdem abkommt :D |
Wende dich mal an Masterb2k! Der hat die Arme umgerüstet. Ich glaube einen Kurzen und einen Langen. Vom Passat o.ä. |
hi, hab die vom 4er drauf!!! passen auch!! gruß |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |