| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ich bin schon länger am überlegen mir nen monitor ins auto zu bauen, nur kann ich mich nicht so recht entscheiden wo hin!! 1. oben an stelle der lüftung in der mitte vorteil: gute position nachteil: lüftung in der mitte fehlt, ergo im winter wirds net so schnell warm! ![]() 2. unten ins ablagefach der mittelkonsole vorteil: leichter einbau nachteil: schlechte position wie ich finde! 3. anstelle der heizungsdrehregler vorteil: gute position und trotzdem warm im winter! ![]() nachteil: schwerer einbau?!? also am besten find ich ja nummer 3, nur der einbau schreckt mich etwas ab. hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem umbau gemacht? ist es kompliziert die heizung um zu bauen? bilder wären auch was tolles! ![]() oder hat noch jemand nen anderen vorschlag, oder findet nummer eins oder zwei besser? ach und was ist zu beachten wenn ich nen monitor im auto mit ner playsi dran hab, vonwegen tüv und rennleitung, weil soweit ich weis darf der ja während der fahrt net an sein, oder?! mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |