| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Hallo, Ich wollte mal mein Auto vorstellen, Golf 3 Variant 1,8l 90 ps 125000km hab nicht wirklich viel gemacht außer nach einem frontschaden eine RS Stoßstange, grill ohne emblem und golf 4 look scheinwerfer eingebaut.... im winter habe ich dann noch recaros aus einem Lancia Delta Integrale günstig bekommen und hab die selber mit einem Beigem Kunsteder überzogen.... und diesen sommer 16 zoll felgen dank den user Golf3Aber0ahnung.. zur unterhaltung und navigation habe ich mir einen Car-PC eingebaut und muß sagen das ist echt klasse..... finde es nur schade das der gof kein obd hat hier ein paar bider sind ein bischen schecht von der quali aber ich habs mit nem handy gemacht ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
sieh doch schick aus!!! gruß patrick | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
sehr schön sehr schön @GQ-WU wir wollen mehr Bilder sehen.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
kann ich noch machen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
schick schik | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schick schick vorallem die Leder sesselchen :-) Passt perfekt zur Wagenfarbe | |||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
so helles leder das kind wird es schon gut behandeln!!! lol gruß patrick | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
dem stimme ich mal voll und ganz zu | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Hall of Fame | Zitat:
das ist mir egal.... ein wisch mit einem feuchten tuch und alles ist weg ![]() deswegen hab ich sie auch bezogen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sieht gut aus! nice1 ! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
[QUOTE=GP-Wu]Hallo, Ich wolte mal mein Auto vorstellen, Golf 3 Variant 1,8l 90 ps 125000km hab nicht wirlich viel gemacht außer nach einem front schaden eine RS Stoßstange, grill ohne emblem und glf 4 look scheinwerfer eingebaut.... im winter habe ich dann noch recaros aus einem Lancia Delta Integrale günstig bekommen und hab die selber mit einem Beigenem Kunsteder überzogen.... und diesen sommer 16 zoll felgen dank den user Golf3Aberkeineahnung..(hoffe das war richtig geschrieben)...... zur unterhaltung und navigation habe ich mir einen Car-PC eingebaut und muß sagen das ist echt klasse..... finde es nur schade das der gof kein obd hat hier ein paar bider sind ein bischen schecht von der quali aber ich habs mit nem handy gemacht ------> Hi, sieht doch schick aus!!! Naja, mein Name haste zwar nicht ganz richtig geschrieben, aber ok! Felgen passen gut, schöne Optik! gruß | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
nicht von schlechten eltern! | |||
| | #13 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Fett fett. Weiter so. Wir wollen mehr Bilder sehen... | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietende |
Hey sieht echt super aus... vor allem die Farbe mal was anderes!! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Lässt dich durchaus sehen. Ist die Lackfarbe Rotbraun oder violett-pink? Sorry für die Frage, aber auf den Bilder seh ichs nicht so genau. (Blind halt) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Jo find den auch cool!!! Sag mal ist das original VW-Farbe, sieht richtig geil aus!!! Gruß matze | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
sieht sehr gut aus! klasse! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hall of Fame | Zitat:
ja ist original farbe LC3T.. Indianarot heißt des glaub.... wollte was lackieren der scheiß kostet 100€ für 1L | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
sehr schön, kann man echt so lassen... sehr schön finde ich auch die beige lederaustattung! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi sag mal hast du die Sitze umschweißen müssen oder an der Konsole? Interessiert mich wirklich denn ich hab noch 2 St. plus Rücksitzbank in Schwarzem Leder mit dunk. Brauner Alcantara Sitzfläche hier rumfliegen.. und hab das noch nie probiert die in nen Golf zu bauen... mfg micha | |||
| Antwort |
| |