hab mir ein 30er raid gekauft so. jetzt habe ich das problem mit der nabe in der abe steht das man das mit der m237 fahren darf. erstens jetzt kann man die mit ABE fahren oder MUSS man die eintragen? 2te frage kumpel von mir hat mir 2 naben gegeben die der rumfleigen hatte k78 k77 sind feinverzahnt glaube die sind normal für opel. kann man die vllt auf dem golf 3 fahren?
hab mir ein 30er raid gekauft so. jetzt habe ich das problem mit der nabe in der abe steht das man das mit der m237 fahren darf.
erstens jetzt kann man die mit ABE fahren oder MUSS man die eintragen?
Wenn du es wie in der ABE beschrieben, mit der Nabe fährst dann könntest du (tehoretisch)
WENN!
Du z.b. keine anderen reifen, felgen drauf hast (glaube gilt auch für Spurplatten, sowie fürs Fahrwerk, aber letzteres bin ich mir nicht sicher, hatte schon lange keine Lenkrad ABE mehr in der Hand^^)
denn es steht normal in der ABE bei anderer Rad Reifen kombi muss man das gute Stück eintragen lassen
Hat dein Wagen servo ? (ich hoffe ja ^^)
Ich fahre n 28er und soweit ich weiß, bekommt man unter 32 nix mehr eingetragen wenn man keine servo hat
30 wenn man servo hat ist normal das max (wenn ich mich ned täusche)
Zitat:
Zitat von BaShOr
2te frage kumpel von mir hat mir 2 naben gegeben die der rumfleigen hatte k78 k77 sind feinverzahnt glaube die sind normal für opel. kann man die vllt auf dem golf 3 fahren?
Naja, ich würde schon die Nabe fahren wie in der ABE angegeben
denn die erlischt ja somit auch wenn du ne andere Nabe hast
und ob sie passt ist nochmal ne Sache, weiß ich nicht....
also ich hatte meine Nabe im Polo86c, Polo86c 2F, Scirocco, Golf2, Golf3 und ist von raid die 77iger glaube ich die feinverzahnung kannste runter ziehen mit einem abzieher falls die nabe eine grobe verzahnung hat