![]() |
Lenkrad Fragen hab mir ein 30er raid gekauft so. jetzt habe ich das problem mit der nabe in der abe steht das man das mit der m237 fahren darf. erstens jetzt kann man die mit ABE fahren oder MUSS man die eintragen? 2te frage kumpel von mir hat mir 2 naben gegeben die der rumfleigen hatte k78 k77 sind feinverzahnt glaube die sind normal für opel. kann man die vllt auf dem golf 3 fahren? |
Zitat:
WENN! Du z.b. keine anderen reifen, felgen drauf hast ;) (glaube gilt auch für Spurplatten, sowie fürs Fahrwerk, aber letzteres bin ich mir nicht sicher, hatte schon lange keine Lenkrad ABE mehr in der Hand^^) denn es steht normal in der ABE bei anderer Rad Reifen kombi muss man das gute Stück eintragen lassen ;) Hat dein Wagen servo ? (ich hoffe ja ^^) Ich fahre n 28er ;) und soweit ich weiß, bekommt man unter 32 nix mehr eingetragen wenn man keine servo hat ;) 30 wenn man servo hat ist normal das max (wenn ich mich ned täusche) Zitat:
denn die erlischt ja somit auch wenn du ne andere Nabe hast ;) und ob sie passt ist nochmal ne Sache, weiß ich nicht.... |
so ne kage... da werd ich doch eintragen müssen... naja werd ich wohl doch bei ebay die narbe für 30€ kaufen müssn... |
ich glaub beim polo 86c haste die selbe nabe.. must dich ma schlau machen ob die die selben nummern haben, weil die sind auch oft bei ebay drin |
also ich hatte meine Nabe im Polo86c, Polo86c 2F, Scirocco, Golf2, Golf3 und ist von raid die 77iger glaube ich :D die feinverzahnung kannste runter ziehen mit einem abzieher falls die nabe eine grobe verzahnung hat :D |
also du hast einfach die verzahnung unten raus gemacht und bist mit all den autos mit ner 77er nabe rum gefahrne? |
wollt nur mal gade fragen was für ne verzahnung ein 92er golf 3 hat? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |