| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Servus, hab mir nen neuen 3er geholt und wollt den gleich mal vorstellen. Ist alles so weit original bis auf die Spurverbreiterungen hinten. Denke ist ne gute Basis. Is n 1.8 90 PS Benziner Ohne Mängel TÜV und nur n paar kleinere Kratzer. Klima und Leder... und für die Mädels ne Sitzheizung... Ansonsten hier noch n paar Fotos. Kommentare und Anregungen sind immer willkommen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht ja echt sehr gepflegt aus..schöne basis.. aber halte ihn dezent | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schickes ding.... Bis auf den Schalthebel... Was bezahlt man denn noch für son schmuckstück? Mfg JAn | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Schönes Ding, Cabrio mit Klima + Leder + Sitzheizung. Fehlen nur noch schöne Felgen & fertig ist der, bisschen klarglas noch rundum auch. Schönes Auto! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Bis auf den Schalthebel ein echt schöner Wagen. Um die Lederausstattung beneide ich dich. Gruß Ben | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Toller Classic-line , sieht ja top aus. Jetzt kann der Sommer ja kommen . | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Felgen hab ich, aber muss erst noch mal zum TÜV, eintragen lassen. Keskin KT 4. Hatte ich auf meinem alten drauf. Der Schalthebel ist das Überbleibsl einer billig aufgebrachten Holz-Immitat-Folie die den ganzen Innenraum "verzierte". | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
was hast bezahlt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Nettes Cab! Viel Spaß beim Wind umme Haare wehen lassen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Preis?! so 4700 € | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
@ golf raser: Kannste gerne haben... wenn du noch ne woche warten kannst dann geb ich ihn dir für lau... Versand müsstest halt zahlen. Oder du holst n ab. Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
geiles leder... das wird heiß im sommer | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Na das ist doch mal eine Top Basis. Sehr schick. Viel spass im Sommer mit den Ledersitzen :-) ich zb lasse nie mehr im sommer das Schiebedach offen he he. Aber echt erste sahne. Halt ihn dezent nicht so viel GFK kram dran | |||
| | #15 | |||
| ||||
| machdeburjer |
sehr schick und meine felgen drauf die sieht man ja auch nich alle tage was hastn für ne verbreiterung hinten drauf damit die felgen so abschließen suche dringen ne verbreiterung | |||
| Antwort |
| |