![]() |
Mein Neuer ! ! ! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Servus, hab mir nen neuen 3er geholt und wollt den gleich mal vorstellen. Ist alles so weit original bis auf die Spurverbreiterungen hinten. Denke ist ne gute Basis. Is n 1.8 90 PS Benziner Ohne Mängel TÜV und nur n paar kleinere Kratzer. Klima und Leder... und für die Mädels ne Sitzheizung...:o Ansonsten hier noch n paar Fotos. Kommentare und Anregungen sind immer willkommen. |
sieht ja echt sehr gepflegt aus..schöne basis.. aber halte ihn dezent |
Schickes ding.... Bis auf den Schalthebel... Was bezahlt man denn noch für son schmuckstück? Mfg JAn |
Schönes Ding, Cabrio mit Klima + Leder + Sitzheizung. Fehlen nur noch schöne Felgen & fertig ist der, bisschen klarglas noch rundum auch. Schönes Auto! |
Bis auf den Schalthebel ein echt schöner Wagen. Um die Lederausstattung beneide ich dich. Gruß Ben |
Toller Classic-line , sieht ja top aus. Jetzt kann der Sommer ja kommen:D . |
Felgen hab ich, aber muss erst noch mal zum TÜV, eintragen lassen. Keskin KT 4. Hatte ich auf meinem alten drauf. Der Schalthebel ist das Überbleibsl einer billig aufgebrachten Holz-Immitat-Folie die den ganzen Innenraum "verzierte". |
was hast bezahlt |
Nettes Cab! Viel Spaß beim Wind umme Haare wehen lassen. :D |
Preis?! so 4700 € |
Zitat:
|
@ golf raser: Kannste gerne haben... wenn du noch ne woche warten kannst dann geb ich ihn dir für lau... Versand müsstest halt zahlen. Oder du holst n ab. Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? |
geiles leder... das wird heiß im sommer :D |
Na das ist doch mal eine Top Basis. Sehr schick. Viel spass im Sommer mit den Ledersitzen :-) ich zb lasse nie mehr im sommer das Schiebedach offen he he. Aber echt erste sahne. Halt ihn dezent nicht so viel GFK kram dran |
sehr schick und meine felgen drauf:) die sieht man ja auch nich alle tage was hastn für ne verbreiterung hinten drauf damit die felgen so abschließen suche dringen ne verbreiterung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |