| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo zusammen, Habe probleme mit meinen Angels und zwar sind dort zwei standlichtbirnen durchgebrannt.. Nun will ich die ersetzen aber ich finde nirgends die richtigen.. nämlich die, die vorne mit silberlack verblendet sind.. es gibt nur die normalen.. kann mir jemand sagen wo ich die originalen kaufen oder bestellen kann?? Danke! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hab bei mir auch andere reingemacht, das silberne is nur dafür da das das licht nicht punktuell ist, sondern gleichmäßig. nimmst einfach ne normale birne und sprühst die kuppe vorn mit zinkspray ein, ist der gleiche effekt. mfg ronny | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hab damals auch keine gefunden. Hab dann die normalen genommen und hitzebeständigen lack vorne draufgemacht. Ansonsten kann ich dir zu den Philips Blue vison raten sind zwar teuerer aber scheinen nicht so gelb | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, also ich würde mal bei ebay gucken | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
die gibt es nicht zum nachkaufen..wie meine vorrredner gesagt haben, normale w5w birne holen und zb. auspufflack vorne auf die kappe... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
lol... fk-angel eyes ![]() hatte ich auch damals am alten 3er.... naja, wie schon gesagt 5w-lampen und dann die kuppe abdunkeln... viel spass noch mit den dingern! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
die fk haben doch 3 lampen pro standlichtring also 12 lampen insgesamt, und dann noch lampen die nicht lange halten und man nicht nachkaufen kann, ziemliche fehlkonstruktion würd ich sagen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
mitlerweile soll man sie bei FK nachkaufen können. Ich würde da einfach mal anfragen. mfg ck222 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
![]() aber einen vorteil haben die... die gibz ja in allen farben und schön billig.... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
Okay....ich hatte die standard birnen eingesetzt.. sah aber scheisse aus weil die wirklich punktuell rausgestrahlt haben.. also einfach lack kaufen und besprühen.. krieg ich hin.. danke!!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
warum kauft man überhaupt noch beo fk ein wo man ja nun überall schlechtes liest | |||
| | #12 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
@B4LL4: SAG MAL KANNST DU NICHT MAL DEINE BLÖDEN KOMMENTARE LASSEN???? nerv...nerv...nerv!! | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
![]() b2t | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
Fahre schon 2.5jahre damit rum und kann von der Qualität nichts schlechtes sagen! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
ich kanns nich lassen mich über den krempel lustig zu machen, ich mein 12 standlichtlampen insgesamt für ne fragwürdige optik das is mehr als lächerlich ![]() Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
die Scheini's sehen noch am besten aus, sind halt ab und zu mal undicht ect, aber das ist ja nix, was sich nicht beheben lässt Gruß | |||
| | #17 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
eben. so siehts aus die fahrwerke von FK sind auch top (bis aufdie akx serien da) aber ansonsten top. kauft sich halt net jeder für fast 400 euro die Hella Celis wobei die wimöglich dann noch vergilben. teuer hei0t net gleich immer gut! | ||
| Antwort |
| |