golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Problem mit Fk Angels (http://www.golf3.de/showthread.php?t=18202)

HoMeS 07.03.2007 20:39

Problem mit Fk Angels

Hallo zusammen,
Habe probleme mit meinen Angels und zwar sind dort zwei standlichtbirnen durchgebrannt.. Nun will ich die ersetzen aber ich finde nirgends die richtigen.. nämlich die, die vorne mit silberlack verblendet sind.. es gibt nur die normalen.. kann mir jemand sagen wo ich die originalen kaufen oder bestellen kann??
Danke!

ronnystritzke 07.03.2007 20:42

hab bei mir auch andere reingemacht, das silberne is nur dafür da das das licht nicht punktuell ist, sondern gleichmäßig. nimmst einfach ne normale birne und sprühst die kuppe vorn mit zinkspray ein, ist der gleiche effekt.

mfg ronny

Fatman 07.03.2007 20:45

hab damals auch keine gefunden. Hab dann die normalen genommen und hitzebeständigen lack vorne draufgemacht. Ansonsten kann ich dir zu den Philips Blue vison raten sind zwar teuerer aber scheinen nicht so gelb

G_O_L_F III DRIVER 07.03.2007 21:06

Hallo,
also ich würde mal bei ebay gucken

Eddi 07.03.2007 21:18

die gibt es nicht zum nachkaufen..wie meine vorrredner gesagt haben, normale w5w birne holen und zb. auspufflack vorne auf die kappe...

*B4LL4* 08.03.2007 07:12

lol... fk-angel eyes :D :D :D

hatte ich auch damals am alten 3er.... naja, wie schon gesagt 5w-lampen und dann die kuppe abdunkeln...

viel spass noch mit den dingern! :D :D :D :D :rofl:

golf raser 08.03.2007 10:00

die fk haben doch 3 lampen pro standlichtring also 12 lampen insgesamt, und dann noch lampen die nicht lange halten und man nicht nachkaufen kann, ziemliche fehlkonstruktion würd ich sagen :shit.:

ck222 08.03.2007 10:44

mitlerweile soll man sie bei FK nachkaufen können. Ich würde da einfach mal anfragen.

mfg
ck222

*B4LL4* 08.03.2007 12:22

Zitat:

Zitat von golf raser
die fk haben doch 3 lampen pro standlichtring also 12 lampen insgesamt, und dann noch lampen die nicht lange halten und man nicht nachkaufen kann, ziemliche fehlkonstruktion würd ich sagen :shit.:

http://www.golf3.de/images/imported/2006/11/40.jpg

aber einen vorteil haben die... die gibz ja in allen farben und schön billig.... :D

HoMeS 08.03.2007 17:12

Okay....ich hatte die standard birnen eingesetzt.. sah aber scheisse aus weil die wirklich punktuell rausgestrahlt haben.. also einfach lack kaufen und besprühen.. krieg ich hin.. danke!!!:winke:

hobbygolfer85 08.03.2007 19:37

warum kauft man überhaupt noch beo fk ein wo man ja nun überall schlechtes liest

villain212 08.03.2007 19:46

@B4LL4:

SAG MAL KANNST DU NICHT MAL DEINE BLÖDEN KOMMENTARE LASSEN???? nerv...nerv...nerv!!

*B4LL4* 08.03.2007 19:57

Zitat:

Zitat von villain212
@B4LL4:

SAG MAL KANNST DU NICHT MAL DEINE BLÖDEN KOMMENTARE LASSEN???? nerv...nerv...nerv!!

tut mir leid.... ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-:

:D

b2t

Fatman 08.03.2007 20:02

Zitat:

Zitat von hobbygolfer85
warum kauft man überhaupt noch beo fk ein wo man ja nun überall schlechtes liest

wo liest man denn nur schlechtes? das einzige was schlecht ist, ist das image das von euch verbreitet wird!! Sowie M3 Spiegel!! Soll doch jeder den scheiß fahren den er toll findet!!
Fahre schon 2.5jahre damit rum und kann von der Qualität nichts schlechtes sagen!

golf raser 08.03.2007 20:18

Zitat:

das einzige was schlecht ist, ist das image das von euch verbreitet wird!!
ich hatte auch schon einen fk scheinwerfer, unter aller sau das teil

ich kanns nich lassen mich über den krempel lustig zu machen, ich mein 12 standlichtlampen insgesamt für ne fragwürdige optik das is mehr als lächerlich :rofl:

Zitat:

wahrscheinlich weils am billigsten is und vielleicht weils die bei atu gibt und sie jeder bauer kennt :rofl:

sparky 09.03.2007 12:17

Zitat:

Zitat von golf raser
ich hatte auch schon einen fk scheinwerfer, unter aller sau das teil

ich kanns nich lassen mich über den krempel lustig zu machen, ich mein 12 standlichtlampen insgesamt für ne fragwürdige optik das is mehr als lächerlich :rofl:

wahrscheinlich weils am billigsten is und vielleicht weils die bei atu gibt und sie jeder bauer kennt :rofl:

ich finde die geil.. und 12 W5W na und? ist doch egal
die Scheini's sehen noch am besten aus, sind halt ab und zu mal undicht ect, aber das ist ja nix, was sich nicht beheben lässt

Gruß

Razor GT 09.03.2007 12:27

eben. so siehts aus die fahrwerke von FK sind auch top (bis aufdie akx serien da)
aber ansonsten top.
kauft sich halt net jeder für fast 400 euro die Hella Celis wobei die wimöglich dann noch vergilben.
teuer hei0t net gleich immer gut!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.