| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo Habe folgendes Problem: Habe einen Endschalldämpfer und würde mir ganz gernen noch einen Sportluftfilter zulegen.Wollte mir einen von K&N zulegen, doch nun das problem! Bei K&N steht das man ihren Luftfilter nicht eingetragen kriegt wen einen Sport ESD hat! Welche Sportluftfilter könnt ihr mir empfehlen die ich eingetragen bekomme in verbindung mit meinem ESD ? ( Bitte keine Sprüche wie " brauchst den nicht eintragen lassen , merkt sowieso keiner") Mfg b00n | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das gehts nicht !! Es gibt keine Filter wo mit EDS eingetragen werden !! Hatten wir schon einige male Steht alles in der Suche !! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Doch das geht da bin ich mir ziemlich sicher Der Vorbseitzer meines Golfes hatte auch einen Filter und nen ESD Habe das Tüv Gutachten noch hier. Nur leider steht da der name des Filters nicht drauf ![]() Nachtrag: Er hatte einen filter der Firma Racimex in verbindung mit einem Maxxor Schalldämpfer Mfg b00n | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
also ich werde mir meinen Pilz in den luftfilterkasten basteln dann siehts keiner und merkt keiner, und kalt luft kriegt er dann auch noch | |||
| Antwort |
| |