![]() |
Sportpilz und ESD ? Hallo Habe folgendes Problem: Habe einen Endschalldämpfer und würde mir ganz gernen noch einen Sportluftfilter zulegen.Wollte mir einen von K&N zulegen, doch nun das problem! Bei K&N steht das man ihren Luftfilter nicht eingetragen kriegt wen einen Sport ESD hat!:mad: Welche Sportluftfilter könnt ihr mir empfehlen die ich eingetragen bekomme in verbindung mit meinem ESD ? ( Bitte keine Sprüche wie " brauchst den nicht eintragen lassen , merkt sowieso keiner") Mfg b00n :winke: |
Das gehts nicht !! Es gibt keine Filter wo mit EDS eingetragen werden !! Hatten wir schon einige male Steht alles in der Suche !! |
Doch das geht da bin ich mir ziemlich sicher Der Vorbseitzer meines Golfes hatte auch einen Filter und nen ESD ;) Habe das Tüv Gutachten noch hier. Nur leider steht da der name des Filters nicht drauf :( Nachtrag: Er hatte einen filter der Firma Racimex in verbindung mit einem Maxxor Schalldämpfer Mfg b00n |
also ich werde mir meinen Pilz in den luftfilterkasten basteln :naund: dann siehts keiner und merkt keiner, und kalt luft kriegt er dann auch noch ;) ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |