| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Mahlzeit in die Runde, kann mir jemand sagen wo der Schlauch, oder die Leitung für das Wischwasser vom Heckwischer verläuft? Gruß Max | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Innerhalb des linken Kabelkanals, also das Ding neben dem Teppich, neben/mit den Kabelsträngen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTFahrer für den nützlichen Beitrag: | VWGolf2007 (26.11.2021) |
| | #3 | |||
| ||||
Danke dir. Denke mal das es die schwarze Kunststoffleitung die mit den Kabeln zusammen da liegt? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Keine Ahnung ob da was geändert wurde oder die Aussage ... http://www.golf3.de/werkstatt/65226-...tml#post725135 ... für ein anderes Fahrzeug ist, aber er sagt "Dachholm" ![]() Wobei er dann in #26 wieder berichtigt wurde, wonach es ab Sicherungskasten in der Schwellerverkleidung bis zur C-Säule verläuft. (... hätte ich doch erstmal weiter gelesen. )Entweder der weiße ... IMG_20210102_133438_pfeil.jpg ... oder daneben der schwarze. ![]() Vlt kann anhand dem Bild ja einer was besseres dazu schreiben "was ist was", dann lerne ich auch gleich was dazu. | |||
| | #5 | |||
| ||||
Der weiße ist für die Unterdruckversorgung der ZV. Dann wird es der schwarze sein. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VWGolf2007 für den nützlichen Beitrag: | Worschtel (26.11.2021) |
| Antwort |
| |