![]() |
Schlauch für Wischwasser für den Heckwischer Mahlzeit in die Runde, kann mir jemand sagen wo der Schlauch, oder die Leitung für das Wischwasser vom Heckwischer verläuft? Gruß Max |
Innerhalb des linken Kabelkanals, also das Ding neben dem Teppich, neben/mit den Kabelsträngen. |
Danke dir. Denke mal das es die schwarze Kunststoffleitung die mit den Kabeln zusammen da liegt? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Keine Ahnung ob da was geändert wurde oder die Aussage ... http://www.golf3.de/werkstatt/65226-...tml#post725135 ... für ein anderes Fahrzeug ist, aber er sagt "Dachholm" :o Wobei er dann in #26 wieder berichtigt wurde, wonach es ab Sicherungskasten in der Schwellerverkleidung bis zur C-Säule verläuft. (... hätte ich doch erstmal weiter gelesen. :( :D ) Entweder der weiße ... Anhang 78616 ... oder daneben der schwarze. ;) Vlt kann anhand dem Bild ja einer was besseres dazu schreiben "was ist was", dann lerne ich auch gleich was dazu. ;) |
Der weiße ist für die Unterdruckversorgung der ZV. Dann wird es der schwarze sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |