| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey Leute was findet ihr besser einen Sportauspuff oder den Originalen Doppelrohr auspuff? Hab so einen umgeschweißten Sportauspuff im moment dran wurde in Dtm Optik umgeschweißt, nur eben viel schärfer nach oben als üblich. Tüv hat er auch überlege jetzt ob ich wieder auf Orginal umbauen soll. Marke ist Bastuck (nicht zu laut eher bullig) Grüße CustomFahrer | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenseele |
Ist wie vieles im Leben Geschmackssache, ich zum Beispiel finde da eher etwas Dezentes oder den Serien-Doppelrohr- Auspuff am besten | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MirKesBre für den nützlichen Beitrag: | CustomFahrer (13.07.2021) |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Denke auch eher an was dezentes hab das jetzt an nen 3er Gti und nen Polo gesehen ich denke werde entweder auf orginal doppelrohr umrüsten oder eben auf diesel Optik denn der Sound vom vr6 zsm mit dem bastuck ist 1a so könnte ich den auspuff behalten umgeschweißt mit diesel endrohren | ||
| | #4 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Is halt Geschmackssache...Aber was war den die Frage? Wen du etwas mehr Krawall haben mächtest dann kauf doch eine Sporttröte mit dem Endrohr das du willst. Von FMS gibts Endrohr nach Wunsch. Und ich denke nahezu jede Auspuffbude brutzelt dir hinten dran wie du es gern möchtest. Somit kannst du auch beides haben. | ||
| Antwort |
| |