| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber |
Hallo, suche gerade alles für eine Climatronic zusammen. Dabei bin ich über diese ITR Einheit der Mitteldüsenausströmer gestolpert. Könnt ihr mir sagen was das ist, bzw. wofür es verwendet wird ? Gruss | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
Die Mitteldüse wird von der Climatronic elektrisch angesteuert und je nach Situation geöffnet, bzw. geschlossen. Wenn du sie selbst bedienst, bedienst du nicht die Klappe selbst, das macht dann der daran geschraubte Motor. An der Einheit sitzt auch der Temperaturfühler für den Innenraum mit seinem Ventilator. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ganz genau, ohne dieses Teil wird dann auch ein Fehler angezeigt werden und das Display der Climatronic blinkt dann beim Einschalten. Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Warum zweimal dasselbe Thema? http://www.golf3.de/elektronik/13093...r-einheit.html | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Falls du noch ne ITR Einheit benötigst, schreib mich an. Hab eine rumliegen die ich gern abgebe. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber |
Ganz ehrlich es wird wohl eine komplette Climaautomatik aus einem Golf 4. Hat eh etwas mehr Sensorik, denke auch das die genauer funktioniert. Da der Gesamte Fahrzeugkabelbaum neu gebaut werden muss kommt es da auch nicht drauf an | ||
| Antwort |
| |