| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Bastler |
Hallo ich habe ein Problem, kann mir jemand einen Tip geben? Zwar geht es um ein Golf 4(3) Cabrio. Auf der Fahrerseite lässt sich das Auto nur zusperren, aufsperren mit den manuellen Schloss geht dann nicht mehr, Schlüssel lässt sich ganz normal drehen, jedoch reagiert die ZV nicht ZV Pumpe läuft nicht an, auch wird der pin nicht mechanisch hochgedrückt Beifahrerseite und Heckklappe sind alle funktionen gegeben, auch die originale Funk FFB funktioniert Was kann das sein? Weches Schließsystem hat das Golf 4 Cabrio verbaut, er hat schon einen Innenbahnschlüssel! Danke Geändert von bindpe (11.04.2021 um 13:36 Uhr) Grund: ergänz | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Kabelbruch Faltenbalg Fahrertür | |||
| | #3 | ||
| |||
| Bastler |
danke für die info sieht man dass von aussen am balg? oder wie soll ich das am besen kontrollieren? Müsste das schloss nocht trozdem machanisch sperren? Danke | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Mechanisch gehts auch nicht? Sorry überlesen. Eventuell mal den Schließzylinder ausbauen. Oder die Komplette Türverkleidung demontieren und danach schauen. Bekommst du den Schlüssel noch gedreht? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Der haken vom sogenannten paddel wird abgebrochen sein ist ein Klassiker . das sieht so aus https://www.ebay.de/itm/110962272585 Geändert von ruebe (12.04.2021 um 06:13 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ruebe für den nützlichen Beitrag: | bindpe (14.04.2021) |
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
bei den neueren ab BJ 97/98, sieht dieser Haken mit Paddel glaub anders aus, ich musste es bei mir auch mal ersetzen... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ramses3 für den nützlichen Beitrag: | bindpe (14.04.2021) |
| | #7 | ||
| |||
| Bastler |
super, danke für die Antorten schaut wirklich so aus wie wenn da was abgeborchen ist meiner ist BJ 2000, hat jemand ein ersatzteilnummer bzw link wo ich das bestellen kann danke | ||
| | #8 | ||
| |||
| Cruiser |
1E0 837 223 = 5,95€ Das wäre jetzt nur der Exzenter ("Paddel"^^) Und hier das ganze Set: 1E0 837 223 = Exzenter = 5,95€ 1E0 837 237 = Mitnehmer = 5,71€ 6N0 837 229 A = Drehfeder = 4,17€ 6N0 837 634 = Lager = 6,07€ 6N0 837 313 = Sicherungsscheibe => 2,98€ Bei den Preisen würde ich gucken was genau kaputt ist. Gibt es auch als Set im Zugehör: https://www.ebay.de/itm/142141317023 Wie die Qualität ist weiß ich aber nicht. Aber wie gesagt meistens ist nur der Exzenter defekt. Und denn würde ich lieber bei VW kaufen, da das Teil eh schon "öfters" mal ein Grund für einen Defekt ist. Achja oder du baust auf Funk-ZV um. Dann wird der Exzenter nicht mehr so häufig belastet durch drehen mit dem Schlüssel Geändert von MysticEmpires (15.04.2021 um 11:11 Uhr) | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MysticEmpires für den nützlichen Beitrag: | golf4cabrio.de (15.04.2021) |
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich hatte das mal beim Polo gemacht der hatte auch schon den Innenbahn Schlüssel es gestaltet sich etwas schwerer das Paddel zu ersetzen in vergleich zur alten version | |||
| Antwort |
| |