Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.12.2020, 21:55 #1
Hilfesuchender

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Kguti Kguti ist offline
Hilfesuchender

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Golf 3 Katalysator

Hallo liebe Gemeinde,

als erstes möchte ich mich kurz vorstellen bei euch.
Mein Name ist Kathleen und ich fahre seit knapp 2 Jahren einen Golf 3, BJ1996 mit 1390ccm und 44KW Laufleistung.
Eine Vorstellung meines Fahrzeuges folgt asap.
Ich bin super zufrieden mit dem Wagen und er wird auch immer super geplegt, geschmiert und gut behandelt.

Gestern in der Nacht wurde bei mir leider der Katalysator gestohlen und ich benötige bitte eure Hilfe:
Morgen wird eine Bestandsaufnahme in einer umliegenden Werkstatt durchgeführt.
Ich möchte mir gerne den Katalysator im Internet bestellen und danach einbauen lassen.
Ich benötige dazu einen Katalysator und das Hosenrohr.
Folgendes habe ich im Internet, passend zu meiner HSN/TSN gefunden:

https://www.teilehaber.de/itm/kataly...rc5404068.html

Ich habe auch schon einige Schrotthändler kontaktiert, jedoch ohne Erfolg.
Was haltet ihr von diesem Bauteil?
Benötige ich noch irgendetwas anderes?

Ich freue mich sehr, nun ein Mitglied hier im Forum zu sein und freue mich auf eure Antworten.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
Kathleen

Kguti ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 04.12.2020, 01:09 #2
Schrauber-Gehilfe

Abgegebene Danke: 173
Erhielt 52 Danke für 45 Beiträge
Haetschi Haetschi ist offline
Schrauber-Gehilfe

Standard

Hallo Kathleen,