| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo , wollte mal eure Meinung hören welche der beiden am besten aussehen würde an ein Weißen Golf 3 . Kann mich nicht entscheiden . Das eine Paar braucht wohl noch zusätzliche Reflektoren . Und haben wohl LED Blinker . Was ist dann oben ? Bitte keine Antworten wie ..sehen beide Käse aus . Danke Bild A8565CEC-6AF5-4042-973C-B6AB42BEAB9A.jpeg Geändert von Pitch (31.08.2020 um 01:23 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin! Beide von dir gezeigten RüLis haben KEINE LED Blinker da sind nur das normale Brems- bzw. das Rücklicht mit LED ausgeführt und für beide Versionen brauchst du zusätzliche Reflektoren.Der Rest ist Geschmacksache. Geändert von Tankdeckel (31.08.2020 um 02:07 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | Pitch (31.08.2020) |
| | #3 | ||
| |||
| Frischling | Zitat:
Bild nr 2 ....hat doch intrigierte ...es ist leider doch schlecht zu erkennen auf dem Bild ..diese sind es.. .... Rückleuchten: Hersteller Altezza Klarglas Rückleuchten LED Standlicht / Abblendlicht LED Bremslicht Farbe: schwarz Set für links und rechts Reflektor integriert mit E - Prüfzeichen // zugelassen im Bereich der STVZO Dann könnte man ja die nehmen ...kann man sich die Reflektoren sparen Geändert von Pitch (31.08.2020 um 03:59 Uhr) | ||
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
Verzichte doch auf LED , wenn mal eine kaputt geht ....ärgert man sich . Habe Chrom Scheinwerfer und Blenden . Doch lieber Rot weiß oder ganz Chrom . Oder Crystal smoke . | ||
| | #5 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Zugegeben...kein Golf, aber ich hab n weissen ST und n weisen 2er. Bei BEIDEN haben die "silbernen" LED Teile nach nx ausgesehen. Beim weissen is das immer blöd. ICH würde mir ne Kontratsfarbe wie komplett schwarz oder rot raussuchen und das ganze auf die Nummer trimmen. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu onkel-howdy für den nützlichen Beitrag: | Pitch (31.08.2020) |
| | #6 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wenn dann die mit den integrierten Reflektoren. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Edi95 für den nützlichen Beitrag: | Pitch (31.08.2020) |
| | #7 | ||
| |||
| Frischling | Zitat:
Geändert von Pitch (31.08.2020 um 22:55 Uhr) | ||
| | #8 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Hat bei mir so ausgesehen.... | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu onkel-howdy für den nützlichen Beitrag: | Pitch (31.08.2020) |
| | #9 | ||
| |||
| Frischling | | ||
| | #10 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Original | ||
| | #11 | ||
| |||
| Frischling |
Ja schwierig , rot und weiß passt natürlich auch . Aber das oben mit den LED sieht auch sportlich aus ...man kann es etwas schlecht erkennen . Was sind das für Winterfelgen Autec ? Und die im Sommer mit dem Polierten Rand ....? Bin auch noch auf der Suche ...aber kann mich nicht entscheiden . | ||
| | #12 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Jo Autec Wizzard Winter, Sparco Assetto Gara im Sommer. Der Rand is net poliert, sind Rimblades drauf ![]() | ||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Lad Dir die 3DTuning App. Hab damit meinen 3er virtuell gestaltet, bevor ich anfing mit neuer Farbe und ebenfalls weißen bzw. klaren Rückleuchten mit integrierten Reflektoren (keine LED). Müssten die unteren sein von den 2, die Du bei Kleinanzeigen gefunden hast. | ||
| Antwort |
| |