| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen bei der Steckerbelegung für den Rückwärtsgang am Getriebe helfen? Ich habe leider beide Leitungen ausgepinnt, aber vergessen vorher ein Foto zu machen. Stecker habe ich auf dem Foto markiert. Die Leitungen sind schwarz grün und braun grün. Grundsätzlich wäre mir auch noch einmal wichtig zu wissen, dass ich den Stecker richtig zugeordnet habe, da es noch das identische Steckergehäuse mit den Farben braun-bau und grün-rot gibt. Viele Grüße Viktor | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Pinbelegung ist egal, da dieser Schalter nur die plusseitige Versorgung schaltet. Kannst das vertauschen ohne Auswirkungen. Laut Stromlaufplan "Grundausstattung ab '95" wäre auf 1 das schwarz/rote und auf 2 das schwarz/blaue Kabel dran. Habe noch in diverse andere Stromlaufpläne geschaut, mal sei auf 2 nur ein schwarzes Kabel dran, dann ein schwarz/grünes auf 1... Kann ich dir nicht verlässlich sagen, das differiert total. Angaben machst auch keine, Glaskugel ist vom Tisch gefallen.. Geändert von GTFahrer (21.04.2020 um 19:29 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTFahrer für den nützlichen Beitrag: | viktorio (21.04.2020) |
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast Recht, dass ich sparsam war mit Infos. VR6 AAA Ruhende Zündung Mit Klimaanlage BJ 95 Wenn du aber sehen konntest, dass schwarz grün auf 1 muss, dann würde ich ja klar kommen. Viele Grüße Viktor Zitat:
| ||
| Antwort |
| |