| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, habe jetzt nach der Winter-Pause den VR6 wieder rausgeholt und mir ist aufgefallen das er im Stand (laut Zusatzinstrument) 0 Bar Öldruck hat und wenn ich in Stand auf 2000 Umdrehungen hochdrehe ist er bei 3 bar. Muss ich mir Sorgen machen wegen den 0 Bar ? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja! Einmal bitte ordentlich den Öldruck messen (nach Handbuch) wenn dort auch dann heißt es Motor auf machen. Nur wenn schon so eine Frage gestellt wird, würde ich zu einer Fachwerkstatt raten und zwar nicht auf den eigenen Rädern | |||
| | #3 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sofern deine Öldruckwarnanzeuge nicht Blinkt und piepst. Wird wohl eher der Öldruck geber vom Zusatzinstrument aufgrund der stand Zeit ein Schuss weg haben Ist es ein 0815 Geber von Ebay oder einer von VDO? Wenn er im Leerlauf 0 Bar hätte, wäre das schon Mechanisch aufgefallen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Es leuchtet, blinkt oder piepst keine Öllampe/Öldruck. Ich bin mir gerade nicht sicher welche Marke es genau ist aber dürfte kein VDO sein. Er fährt auch ganz normal, also mir wäre ohne Anzeige auch nix aufgefallen. Ich lasse den aber sicherheitshalber trotzdem einmal richtig messen und hoffe nur auf ein Fehler des Instrumentes. | ||
| Antwort |
| |