| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber |
Tach Leute, hab heut beim nähen neuer Sitzbezüge gerätselt ob ich den 5ten Sitz auch in Lehnenfarbe beziehe (Schwarz, Kunstleder perforiert + kaschiert) oder wie den Rest der Sitze (Beige, Kunstleder glatt). Vorab: Hab mich dafür entschieden dass der 5. Sitzplatz nicht vollwertig ist und somit Beige gehalten wird. Jetzt zum eigentlichen Thema, habe mir nämlich zur Veranschaulichung Bilder von selbstgenähten Bezügen angesehen. Eins davon ist das hier: Ist die Armlehne Original? Hab natürlich nach ner Teilenummer gesucht - es gibt das Teil, aber keine Nummer: ![]() Wisst ihr wo man sowas herbekommt? Es geht um Teil Nr. 24. Die Scharniere bekomme ich schon iwie hin. Geändert von herr jaegermeister (21.01.2019 um 01:55 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Das hatte nur der Vento. Also Rücklehne aus einem solchen suchen ![]() Wobei die Lehne auf dem Bild mich sehr an den Passat erinnert. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Schrauber |
Danke für den Hinweis mit dem Vento, hab die Lehne gefunden (Teilenummer wird unter Golf nicht mehr eingeblendet, wie so oft), das gilt auch für ganz andere Teile, bei denen die Nummer nicht mehr verfügbar ist. Armlehne: 1H0885875 £75.83 https://www.allcarpartsfast.co.uk/vw...85875-armrest/ Blende (Schale für die Armlehne in der Rückenlehne): 1H0885933 21,44€ https://www.ecstuning.com/b-genuine-...rim/1h0885933/ Halter: 1H0885961 £17.92 https://www.allcarpartsfast.co.uk/vw...85961-bracket/ Linsenblechschraube 4,2 x 9,8 - aus der großen Wühlkiste ![]() Das ganze ist allerdings wie du sagtest unter Vento zu finden, Rückbank ist in dem Fall auch die geteilte, für die durchgehende finden sich gar keine Preise mehr (wobei, die Teile fliegen nur so in der Bucht rum, die 10€ für die Rückbank sollte man auch noch über haben). | ||
| | #4 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
In meiner Teileliste hat die mittlere Armlehne die Teilenummer 1H0 885 375 B. Ohne Ersatz entfallen zum 01.06.2009. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Das Polster ist ebenfalls ein anderes, ebenso bedarf es eines anderen Bezugs. Da sind andere/mehr Klemmleisten dran. Zitat:
Geändert von GTFahrer (21.01.2019 um 20:11 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| R.I.P. | Das müsste ich mal mit meiner alten Mikrofilm-Teileliste im Keller aus den Jahren 1998 und 1999 vergleichen. | |||
| Antwort |
| |