| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo leute, folgendes problem gestern abend wollte ich meine freundin nach hause bringen, mir ist die tage schon aufgefallen das er ein bisschen nach benzin riecht aber ohne andere anzeichen. gestern abend hab ich das auto (kalt) gestartet und danach fing er an mit der drehzahl zu spielen ich habe kein gas dabei gegeben und irgendwann ging er dann aus, nochmal gestartet motorhaube auf gemacht und dann hab ich ein klackerndes geräusch wahr genommen man sagte mir es sei das magnetventil, wenn ich das anfasse fühlt man auch eine vibration, habe mir heute ein neues bestellt aber bin mir nicht sicher ob es nur daran liegt, jemand erfahrungen damit gesammelt ? anbei noch ein bild von dem vermuteten teil greetz. golf 3 Joker bj 1997 ca 190t km gelaufen Zündeinrichtung komplett neu, Drosselklappe neu, zündkerzen i.o. Geändert von Schom3r (13.08.2018 um 13:03 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Zitat:
Es wäre interessant zu wissen, wann bzw. warum das alles getauscht wurde; um das aktuelle Problem zu beheben? Und wurden Drosselklappe und Zündverteiler einer Grundeinstellung mittels Software unterzogen? Geändert von Christian Lammers (13.08.2018 um 15:53 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Schom3r (13.08.2018) |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
Zitat:
Zitat:
zündverteiler wurde vor ca 2 monaten neu gemacht, da der wagen gelegentlich aus ging und nicht mehr angesprungen ist, erst als wir den ausgetauscht haben lief er wieder vernünftig neu angelernt wurde dieser aber nicht... ausserdem riecht er seit ca einer woche extrem nach benzin, erst nur ab und zu nun aber fast durchgehend. Geändert von Schom3r (13.08.2018 um 19:25 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Antwort |
| |