| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast | Hallo ihr "lieben", wollte mal von euch wissen ob ihr ein paar neue und witzige sprüche kennt, die man dann als Aufkleber anfertigen kann. Also habt Ihr da welche?? | ||
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
googlen ...findest 10000 sachen! Gitschi | |||
| |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Klar der Gitschi ist mal wieder der erste!! ;-) Ja aber fällt euch nix ein?? So mal irgendwas aus dem Ärmel schütteln?? Aber DANKE Gitschi ich guck mal nach. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
kein ding Gitschi | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
umweltfreundlich durch bassantrieb zb | |||
| |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
ja cool irgendwie sowas. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| machdeburjer |
guckt ma bei ebay da gibts 100te von sprüchen sogar zu kaufen | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ohne golf ? ohne mich ! ohne mein golf geh ich nirgends hin ! mein auto , kauf dir ein eigenes ! kuck nicht so geil auf mein auto , kuck lieber nach vorne ! | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
hab ich für gearbeitet , nicht mama und papa ! kredit machts möglich ! lieber tief als aus der kurve fliegen ! lieber laute muke als eine laute ole ! tu was für dein ego , ich hab schon was getan ! ich fahre vw ( ich fahre golf ) | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Im Winter fahr ich Opel Im sommer Auto Es raucht, Es qualmt... Ein gti 16 v is aufgetaucht | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | http://www.fusselshop.de/index.php?c...Allgemein.html hier gibts so viele richtig gute Anregungen besonders für ne Winterkarre ist das halt echt edel ![]() ich sage nur KEIN AIRBAG wir sterben noch wie Männer hehe *lol* | |||
| |
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Hier ein Spruch passend zur Aktuellen Umweltdiskusion: Kat???Nein Danke, mein Auto fährt auch ohne Wald! | ||
| | #13 | |||
| ||||
eat my feinstaub find ich geil oder beifahrergewicht max.65 kg | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Schau einfach mal in den Thread rein: Heckscheibensprüche - Sammel-liste :-) mfg Ronnsn | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |