![]() |
Ideen für Aufkleber ( sprüche ) Hallo ihr "lieben", wollte mal von euch wissen ob ihr ein paar neue und witzige sprüche kennt, die man dann als Aufkleber anfertigen kann. Also habt Ihr da welche??:cool2: |
googlen ...findest 10000 sachen! Gitschi |
Klar der Gitschi ist mal wieder der erste!! ;-) Ja aber fällt euch nix ein?? So mal irgendwas aus dem Ärmel schütteln?? Aber DANKE Gitschi ich guck mal nach. |
kein ding Gitschi |
umweltfreundlich durch bassantrieb zb |
ja cool irgendwie sowas. |
guckt ma bei ebay da gibts 100te von sprüchen sogar zu kaufen ;) |
ohne golf ? ohne mich ! ohne mein golf geh ich nirgends hin ! mein auto , kauf dir ein eigenes ! kuck nicht so geil auf mein auto , kuck lieber nach vorne ! |
hab ich für gearbeitet , nicht mama und papa ! kredit machts möglich ! lieber tief als aus der kurve fliegen ! lieber laute muke als eine laute ole ! tu was für dein ego , ich hab schon was getan ! ich fahre vw ( ich fahre golf ) |
Im Winter fahr ich Opel Im sommer Auto Es raucht, Es qualmt... Ein gti 16 v is aufgetaucht |
http://www.fusselshop.de/index.php?c...Allgemein.html hier gibts so viele richtig gute Anregungen ;) besonders für ne Winterkarre ist das halt echt edel ;) ich sage nur KEIN AIRBAG wir sterben noch wie Männer hehe *lol* |
Hier ein Spruch passend zur Aktuellen Umweltdiskusion: Kat???Nein Danke, mein Auto fährt auch ohne Wald! |
eat my feinstaub find ich geil oder beifahrergewicht max.65 kg |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |