| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Tag zusammen! Hab mal ne kurze Frage, weiß net genau ob das Thema hier hin gehört, aber ich versuch's mal: Habe vor mir 'ne Sitzung nachzurüsten, in die "ganz normalen" Standard-Sitze vom Golf 3 (Bj. 11/94, Pink Floyd...) Hat das jemand schonmal gemacht bzw. kann mir jemand was zu Nachrüst-Sitzheizungen (z.B. WAECO MagicComfort MSH50) sagen? Wäre euch sehr dankbar! MFG Christoph4638 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Naja vieleicht solltest du mal etwas genauer beschreiben was du überhaupt vorhast, willst du die Sitzheizung nur "Drüberspannen" oder vom sattler richtig einarbeiten lassen? Sowas sollte man schohn wissen um dir zu helfen. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi...ich habe vor, die Heizmatten unter den Sitzbezug zu legen...also wie es vom Hersteller vorgesehen ist. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
wenn du die originalen sitzheizungsmatten schon velegst dann schau doch mal bei dem grossen auktionshaus vorbei, bekommst da auch günstig ein kabelbaum dafür und den schalter auch mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
siehe http://www.kampfkeks.com/Technik_Sitzheizung.html da steht uach wie du die Matten mit dem original Golf 3 Schalter ansteuern kannst... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Hast du die Matten drin? War der typ Waeco Sitzheizung MSH-50 passend für n Golf3? (Größe der Matten) wie wars mit Einbau? Bist zufrieden? oder kann auch jemand anderes seine Meinung sagen?!?!? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Kann mir niemand weiterhelfen?? LG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich versuchs nochmal.... Keine Erfahrungsberichte?!? LG | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Also ich habe genau die eingebaut aber nett vorne sondern hinteresitzreihe und des ist echt ein schäppchen und pass auf denn fehler habe ich gemacht ich habe nur ein pluskabel zu den sitzheizungen gezoggen muss jede seite seperat damit die wenn die beide einschaltest nucht auf 6V laufen sondern 12v sonst werden sie langsam warm den fehler hab ich gemacht shcnell nur ein kabel gezogen und dann gewundern he dauert ja lang bis das heiss wird vorn hab ich bald originale drin brauch nur noch die heizmatten MfGZitat:
Geändert von JPSpecial (22.10.2007 um 15:25 Uhr) | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
wenn du in ide suchfunktion "Sitzheizung nachrüsten" eingibst kommt ein thread wo eine ausdrückliche anleitung drinn steht. btw. kauf eine sitzausstattung wo sitzheizung schon eingebaut ist | |||
| | #11 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
du ne frage der fahrersitz ist ja der meist benutze und mit der zeit wackelt er ja an der schiene und auch im gestell , kann mann da was machen | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
die gummies an der führung erneuern | |||
| Antwort |
| |