golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Elektronik (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Waeco Sitzheizung (http://www.golf3.de/showthread.php?t=17377)

christoph4638 20.02.2007 17:15

Waeco Sitzheizung

Tag zusammen!

Hab mal ne kurze Frage, weiß net genau ob das Thema hier hin gehört, aber ich versuch's mal:

Habe vor mir 'ne Sitzung nachzurüsten, in die "ganz normalen" Standard-Sitze vom Golf 3 (Bj. 11/94, Pink Floyd...)
Hat das jemand schonmal gemacht bzw. kann mir jemand was zu Nachrüst-Sitzheizungen (z.B. WAECO MagicComfort MSH50) sagen? Wäre euch sehr dankbar!

MFG
Christoph4638

Rebster 20.02.2007 18:53

Naja vieleicht solltest du mal etwas genauer beschreiben was du überhaupt vorhast, willst du die Sitzheizung nur "Drüberspannen" oder vom sattler richtig einarbeiten lassen? Sowas sollte man schohn wissen um dir zu helfen.

christoph4638 20.02.2007 19:20

Hi...ich habe vor, die Heizmatten unter den Sitzbezug zu legen...also wie es vom Hersteller vorgesehen ist.

GTI Fahren 20.02.2007 19:45

wenn du die originalen sitzheizungsmatten schon velegst
dann schau doch mal bei dem grossen auktionshaus vorbei,
bekommst da auch günstig ein kabelbaum dafür und den schalter auch

mfg

theblueone 20.02.2007 19:54

siehe http://www.kampfkeks.com/Technik_Sitzheizung.html da steht uach wie du die Matten mit dem original Golf 3 Schalter ansteuern kannst...

Ellidriver 12.10.2007 16:59

Hast du die Matten drin?
War der typ Waeco Sitzheizung MSH-50 passend für n Golf3?
(Größe der Matten)
wie wars mit Einbau?
Bist zufrieden?

oder kann auch jemand anderes seine Meinung sagen?!?!?

Ellidriver 13.10.2007 09:14

Kann mir niemand weiterhelfen??

LG

Ellidriver 19.10.2007 19:06

Ich versuchs nochmal....

Keine Erfahrungsberichte?!?

LG

Turanboy 22.10.2007 03:37

Zitat:

Zitat von christoph4638
Tag zusammen!

Hab mal ne kurze Frage, weiß net genau ob das Thema hier hin gehört, aber ich versuch's mal:

Habe vor mir 'ne Sitzung nachzurüsten, in die "ganz normalen" Standard-Sitze vom Golf 3 (Bj. 11/94, Pink Floyd...)
Hat das jemand schonmal gemacht bzw. kann mir jemand was zu Nachrüst-Sitzheizungen (z.B. WAECO MagicComfort MSH50) sagen? Wäre euch sehr dankbar!

MFG
Christoph4638

Also ich habe genau die eingebaut aber nett vorne sondern hinteresitzreihe und des ist echt ein schäppchen und pass auf denn fehler habe ich gemacht ich habe nur ein pluskabel zu den sitzheizungen gezoggen muss jede seite seperat damit die wenn die beide einschaltest nucht auf 6V laufen sondern 12v sonst werden sie langsam warm den fehler hab ich gemacht shcnell nur ein kabel gezogen und dann gewundern he dauert ja lang bis das heiss wird :) vorn hab ich bald originale drin brauch nur noch die heizmatten MfG

Zitat:

Zitat von Ellidriver
Hast du die Matten drin?
War der typ Waeco Sitzheizung MSH-50 passend für n Golf3?
(Größe der Matten)
wie wars mit Einbau?
Bist zufrieden?

oder kann auch jemand anderes seine Meinung sagen?!?!?

also des ist so sie passen nur so wie bei originalen die auch in der seite vom sitz wärmt ist dies nett daher hab ich die auch nur hinten montiert für vorne würde ich die originale empfehlen nur das ist dann auchs ehr teuer und wenn du auf die seiten verzichten kannst dann machs ie rein heizt gut und ist günstig

GP-Wu 22.10.2007 05:41

wenn du in ide suchfunktion "Sitzheizung nachrüsten" eingibst kommt ein thread wo eine ausdrückliche anleitung drinn steht.

btw. kauf eine sitzausstattung wo sitzheizung schon eingebaut ist

Turanboy 23.10.2007 00:52

Hallo

Zitat:

Zitat von GP-Wu
wenn du in ide suchfunktion "Sitzheizung nachrüsten" eingibst kommt ein thread wo eine ausdrückliche anleitung drinn steht.

btw. kauf eine sitzausstattung wo sitzheizung schon eingebaut ist

du ne frage der fahrersitz ist ja der meist benutze und mit der zeit wackelt er ja an der schiene und auch im gestell , kann mann da was machen

GP-Wu 23.10.2007 06:39

die gummies an der führung erneuern

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.