| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo Leute wie bekomme ich meinen golf 3 höherer ich schraube und schraube tut sich nicht viel bitte mit Bilder melden wäre cool damit ich genau weiß wie es funktioniert Geändert von Tommygolfi (14.02.2018 um 14:19 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hallo, na einfach hochschrauben :-) Wenn sich die Verstellringe drehen lassen, dann wird er auch höher... Mfg Sven | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
Ok per Hand hochschrauben oder wie habe nur ein Problem den einen Ring an der Feder geht nur ganz schwer nach rechts . Nach rechts wird er ja hörer oder ?? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Naja du siehst doch, wann die Feder sich entspannt und das Gewinde was unten frei ist mehr wird? Also entschuldige mal, wenn ich so eine Frage lese, frage ich mich echt, wie du morgens ohne fremde Hilfe deine Auto startest. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hochschrauben ist immer schwer, da immer mehr die Feder gespannt wird! Mach aber vorher das Gewinde etwas sauber, damit kein dreck in die Verstellschraube gelangt. Sonst wird Dreck in die Schraube gedreht, dann tut sich nicht mehr viel | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Also: Der Ring der unter der Feder sitzt musst du erst mal lösen. Üblicherweise ist in diesem Ring eine kleine Imbussschraube, die du lösen musst. Dann setzt du dein Verstellschlüssel an und drehst in die gewünschte Richtung/Höhe. Der Rest erklärt sich von selber! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |