| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo, habe einen komplett zerlegten VR (AAA, Verteilerzündung) in der Halle liegen und möchte ihn demächst Stück für Stück zusammensetzen. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich aus den "so wirds gemacht" oder "jetzt helfe ich mir selbst" - Büchern alle nötigen Drehmomente und Zeichnungen mit Teilenummern entnehmen kann, sprich, ob es reicht wenn ich mir die beiden kaufe? Oder hat womöglich jemand eine PDF mit den ganzen Anzugsdrehmomenten (Vom Kopf bis zu den Teilen des Kettentriebs usw)? ![]() Vielen Dank! Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (20.01.2018 um 10:11 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | BRDead (20.01.2018) |
| | #3 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Wenn dann musst du sie bei einem Hoster hochladen, den Link an ihn senden und nach erfolgtem Download mittels Löschlink den Upload wieder entfernen. Dürfte auch öhnlich mit Dropbox funktionieren, aber es gibt Hoster die keine Anmeldung benötigen. Hängt von deinem und seinem Maildienst ab, was man versenden kann. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTFahrer für den nützlichen Beitrag: | BRDead (20.01.2018) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo, ich melde mich mal per PN bei Teletubby. Danke erstmal soweit für das Angebot! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Da schließe ich mich an hab hier einen zweiten 92er VR6 Motor stehen den ich wieder aufbauen will nur mit ruhender Zündung. der Motor wurde auch schon umgebaut von einem Vorbesitzer auf ruhende Zündung. Reparaturleitfaden wäre da sehr hilfreich. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Hallo könnte ich auch die Datei bekommen bitte? LG Alex | ||
| Antwort |
| |