| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Hallo, der hintere, rechte TMT in meinem Wagen hat es hinter sich. Die Membrane ist nicht mehr mit dem Chassis verbunden, bei etwas stärkeren Bässen schepperts. Bevor ich ähnlich alten Mist beim Verwerter suche... gibt es da auch passenden Ersatz? Neu bei VW wohl kaum, aber vielleicht ja doch. Nur befürchte ich da VW-Preise. Bei meinem Auto kanns auch Non-VW sein, was passt da hinein ohne Zerstörubg der Dämm-/Abdichtmatte? Das Problem wird wohl der Verlust der Steckgehäuse sein, ferner schleift sich da ja auch die Leitung zum Hochtöner neben dem Öffnungsgriff ab. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wenn der die selben einbaumaße hat wie der vorne Kann ich dir ein schicken für Lau gegen Porto | |||
| | #3 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Ich habe im Zubehörkatalog mittlerweile folgenden Nummer gefunden: 1H0 035 411 A Der soll für vorne und hinten passend sein. Ist tatsächlich hinten der gleiche verbaut wie vorne? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Aber auch hier würde ich sehr darauf achten, dass links und rechts gleiche verbaut sind. Denn es gibt die 1H0 035 411 A von verschiedenen Herstellern und in verschiedenen Ausführungen, z.B. mit Kunststoff- oder Metallkorb. Unterschiedliche würde ich links und rechts nicht verbauen, weil das zu Störungen des Stereo-Effektes und des Mitteneindrucks führen kann. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (09.01.2018 um 08:21 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Nókia sind Kunststoffkörbe. Wenn du hier mal suchst, dann findet du alle Hersteller. Du kannst also auf den Schrott gehen und dort aus jedem Beta die vorderen unteren LS ausbauen und bei dir einbauen. Das ist Plug-n-Play. Bitte aufpassen, dass der halbwegs in Ordnung ist. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich müsste noch die von isophon rumfliegen haben | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
isophon gelten als die besten Lautsprecher im Golf3, also was die Seriengeräte betrifft. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Habe beim Verwerter Ersatz gefunden. Leicht beschaffbar... naja. In vielen Karren fehlten sie oder waren erst gar nicht verbaut. Jetzt sind die drin, irgendwas aus Malaysia mit Kunststoffkorb. Vorher waren Nokias mit rissiger Membrane drin. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Die habe ich zuhause rumliegen sind aus einen 98MJ Joker die haben einen Kunststoffkorb ![]() ich habe auch noch Isophons aus ein 11/94 Pink Floyd die haben ein Blauen Aufdruck und Metallkorb | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Gerade mitgekriegt: Isophon war in den 80er Jahren an Bosch/Blaupunkt verkauft worden. Es sind aber komischerweise auch Blaupunktlautsprecher im Golf eingesetzt. Das könnten Nachrüstlautsprecher sien. Geändert von wolfi71 (15.09.2023 um 22:08 Uhr) | |||
| Antwort |
| |