| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
So, habe gemerkt dass bei meinem Golf 3 bei der Fahrerseite der Lautsprecher (Tür) nicht funktioniert. Habe ihn mal mit dem anderen rechten getauscht und hat funktioniert, sprich beide funktionieren. Also was könnte ich da tun bzw. Mir anschauen? Was könnte defekt sein? Und übrigens die 2 kleinen Lautsprecher im A-Brett klingen so leise und komisch, ist das normal? Kann man das entfernen oder müssten da neue rein um einen normalen Sound zu bekommen? Danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Kabelbaum der in die Tür geht.... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Da würd ich aber nicht weit kommen oder? Würde es nicgt weiter unter das A-Brett gehen? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der ist an der A-Säule trennbar. Die Schadstelle wird in der Gummitülle liegen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Im A-Brett sind Hochtöner drin ohne die Mitteltieftöner in der Tür ist es normal wenn es merkwürdig und leise klingt dir fehlen halt die Tiefen und Mittleren Töne. Wenn du eh auf E-Fensterheber um rüsten willst hole dir doch gleich den passenden Türkabelbaum dann sollte auch dein Türlautsprecher wieder gehen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Türkabelstränge, die die Leitungen für die elektrischen Fensterheber enthalten, haben üblicherweise auch die Leitungen für die Türlautsprecher. Oft sind aber die Lautsprecheranschlüsse vermurkst, weil andere Lautsprecher eingebaut und wenig fachmännisch angeschlossen wurden. Das lässt sich reparieren. Wenn der Kabelstrang eh ausgebaut ist, sollte man unbedingt auch alle Leitungen im Bereich der Gummifaltenbälge sorgfältig auf Unterbrechungen und Knickstellen absuchen und fragwürdige Leitungen ersetzen. Bei ausgebauten Kabelsträngen ist das relativ einfach. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (12.12.2017 um 09:25 Uhr) | |||
| Antwort |
| |