| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin moin Brauche dringend etwas Unterstützung, nicht meckern wenn ich das in einem Falschen bereich poste ich bin froh das ich überhaupt die Poste Funktion gefunden hab. So folgendes an meinem (Vr6 AAA 2,8L Metall Dichtung, Nocke vom 2,9L Fächerkrümmer) Schalter folgendes Problem Bin durch Leistungsverlust während der Fahrt rechts ran gefahren dort hab ich dann nachdem alles leiser wurde bemerkt dass er Richtig rattert im Stand wenn die Drehzahl höher geht (also leicht gas geben und beim fahren dann sowieso Also es Rattert mit der Drehzahl. Kette glaub ich nicht die Seite ist Relativ Ruhig und ketten rasseln hört sich anders an. das Rattern eher links zuhören Bei der fahrt mehr als im stand beim Gas geben und wegnehmen auch im Rollen mit eingelegten gang (Motorbremse) ohne gang ist es weniger Den Leistungsverlust und das zischen habe ich hoffentlich hin bekommen da war Auf einmal ein Luftschlauch Defekt von der Ansaugung. Vr6 hab ich noch nicht so lange und Arbeite mich da so langsam rein https://youtu.be/arz3jSJ4s-g https://youtu.be/IMfbGLiSr-I Sonnst vielen dank. Geändert von Ha-GT (03.11.2017 um 19:49 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Eigentlich sollte man wegen dem Klammersatz gar nicht erst antworten... aber gut. Ohne Soundfile ist meine Glaskugel leider auch ein wenig defekt... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Welchen Klammersatz ? Okay ich gucke mal dass ich was aufgenommen bekomme. Bis gleich Geändert von Ha-GT (03.11.2017 um 18:57 Uhr) | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Auf Youtube und dann verlinken | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Leider ist das Geräusch wirklich schwer zu hören. Aber für mich hört es sich ein bisschen nach Hydrostößel an. Kannst ja mal vergleichen, so klang meiner, als einige Hydros einfach nicht befüllt wurden, allerdings ist das sehr nah am Motor aufgenommen und daher deutlich lauter zu hören, als bei dir: https://www.youtube.com/watch?v=awNZ...ature=youtu.be | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Danke aber das Nageln Klar das is schon immer geht auch nie komplett weg. Aber ganz am Ende ist so n Rattern/Schrebbeln zuhören. Hab auch vorhin Ansaugbrücke und so Runter gehabt also Kette sitzt is alles sauber Nocken auch nix Kaputt kurz am Rad gedreht bewegt sich und schleift nicht. morgen mal Kompression an den Kerzen prüfen mal sehen. Bin Ratlos auch beim anmachen aber nur im Kalten und beim ersten start Klackt das richtig dann is weg und bei Belastung dann das Rattern | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Kannst du zu 100% ausschließen dass der Krümmer dicht ist? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Was hast du für ein ÖL drin? Wir hatten die Tage ein ähnliches Problem 5w30 soll es gewesen sein Klang ähnlich - kurzer Hand nen Ölwechsel auf 10w40 gemacht klingt um Welten besser ! | |||
| Antwort |
| |