| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und hab da gleich mal ein Problem und bevor ich jetzt den Vorstellungsfred mit meinen Problemen vollschreibe, dann lieber gleich im richtigen Unterforum. Meine illustre Fahrzeug History ist um einen Golf 3 Variant 101 ps EZ '99 reicher geworden. Und nun zum Problem ![]() Der Vorbesitzer hatte ein JVC Radio drinn, nachdem das nicht mit den Besitzer gewechselt hat, guckten mich halt etwas trostlos ein braunes und schwarzes steckerlein ein. Da ich gern (auf geringer Lautstärke) was dudeln habe , beschloss ich meine Radio Sammlung anzuschließen. Ein Großteil der (nicht VW) Radios, funktionieren Hin und Wieder, meist steht aber im Display Phone IN (ein Problem welches ich auch schon im Golf 4 meiner Ex hatte, ich meine das hat irgendwas mit den Kabeln zu tun) Dann hab ich noch ein beta (wie bekommt man da raus um welche Generation des betas sich handelt ? ) angeschlossen, das rührt sich garnicht - bis auf ein blinkendes rotes LED bei Zündung aus und Schlüssel raus. Die Seiten von Michael Neuhaus hab ich mir auch schon einmal, als das Problem bei 4er , angeguckt aber kam nicht wirklich weiter. Vielleicht hat ja einer eine Idee. Wenns hilft komme aus Kiel Geändert von Karotte (03.10.2017 um 21:15 Uhr) Grund: erledigt | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |