| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Huhuz zusammen Ich hab mal eine Frage an euch, und zwar hat jemand schon von euch Erfahrungen gemacht wie sich Alu Teufel mit der Sprühfolie verhält? Kann man es nutzen oder löst sich die Folie dann auf? LG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Meine plasti-gedippten Felgen haben den Aluteufel ausgehalten. Allerdings habe ich den nicht bei jedem Waschen verwendet. Wenn man regelmäßig genug putzt, dann wische ich die felgen nur mit einem feuchten schwamm oder ggf. etwas autoshampoo ab. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Vielen Dank für deine Antwort hab bisschen Respekt davor 🙈🙈🙈 | ||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen würde ich sie erstmal versiegeln um einen besseren Schutz vor Schmutz zu erhalten. Weiß halt nicht was man bei gedipten Teilen nehmen kann. Versiegelte Felgen lassen sich einfach besser reinigen. Ich benötige ganz selten aggressiven Reiniger bei der Autopflege. Kauf dir mal nen Felgenwachs und teste es einfach oder google mal was andere User so nutzen. Das sollte aber funktionieren. | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Okay also mit Felgenwachs kann ich die Felgen versiegeln??? Das klingt gut dann werde ich mich darüber mal informieren, ich danke dir für den Tipp | ||
| Antwort |
| |