| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Aus verschiedenen Gründen habe ich mich entschlossen mich von meinem GTI zu trennen. Er wurde auf Dauer zu klein, unpraktisch und unbequem. Zuerst ging ich auf die Suche nach einem Golf R Variant. Der Gebrauchtwagenmarkt gab allerdings nichts her und Neu lag über meinem Budget. In der Zwischenzeit stand dann auch ein Umzug fest, womit klar wurde es muss ein Diesel sein. Weiter ging die Suche nach einem GTD Variant. Leider war ich über das Platzangebot dann doch sehr enttäuscht, weshalb es keinen GTD Variant gab. Die Vernunft ließ nur noch zwei Entschlüsse zu, Passat oder Superb. Geworden ist es letztendlich ein Passat 2.0BlueTdi. 05.12 65tkm DSG Reflexsilber Metallic An Ausstattung hat er ganz gut etwas zu bieten: Bi Xenon mit Kurvenlicht etc. Leder mit Sitzheizung vorne und hinten / vorne Sitzlüftung und elektrisch verstellbar / Massagefunktion Fahrersitz Rns510 mit Rückfahrkamera Keyless inkl elektrischer Heckklappe Beheizbare Frontscheibe AHK Tempomat und die ganze Serienmäßige Highline Ausstattung eben. Geplant ist am Passat nicht's großes, lediglich im Multimedia Bereich wird aufgerüstet. So wird schnellst möglich das Rns raus geworfen und gegen ein Gerät von Kenwood mit Navi, Dashcam, DAB etc. Danach soll Schritt für Schritt die komplette Anklage überarbeitet werden. Geändert von Buddha (21.07.2017 um 14:22 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sieht gut aus. Nur das DSG wäre jetzt nicht so meins. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
N schönes Ding! Passat sieht immer bisschen langweilig aus, aber man kann da schon was drauß machen. Sind Felgen und Fahrwerk geplant? Auf jeden Fall n komfortabler Begleiter. Die Preise für VW sehe ich allerdings in keiner Relation mehr, daher würde ich mir sowas wohl nicht kaufen. Ist das eigentlich einer der "berüchtigten" Diesel? DSG finde ich übrigens super. Mag ich sehr gerne. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | Bei dem Schiff war DSG ein Must Have. Zitat:
Nein, der ist nicht vom Abgasskandal betroffen. Der Vorgänger im 6B Passat war betroffen (Auch der AdBlue Diesel) aber dieser hier nicht. War auch ein Must Have das er zumindest auf dem Papier Euro6 hat. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sehr schön, könnte mir auch gefallen. Liegt aber mit Hausbau leider außerhalb des Budgets :-/ DSG find ich großartig, ich vermisse das im Alltagsauto | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
So ein Fahrwerk kann sich in einem anderen Auto komplett anders anfühlen als in deinem GTI. Selbst wenn es die gleich Ausführung ist. Allgemein sind die meisten Fahrwerke heutzutage relativ komfortabel ausgelegt. Habe aktuell nen AP Gewinde in meinem MK3 und das ist komfortabler als das originale GTI Fahrwerk. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Viel Spaß damit! - Wenn du das RNS loswerden willst, meld dich bitte per PN. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
![]() Du kannst mir aber gern schon mal diesbezüglich eine PN schreiben. | |||
| Antwort |
| |