| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich hatte keinen Bock mehr auf den schwarzen Legacy GT-B Automatik den ich bisher als Daily genutzt habe, konnte einfach keine Motivation aufbringen den zu reparieren, vermutlich weil es einfach ein günstiger Spontankauf war. Deswegen habe ich mir dann vor ein paar Monaten einen frischen Japanimport gegönnt. Eigentlich sollte es was kleines, sparsames und einfaches als Daily werden, leider ist zur gleichen Zeit aber nach einem Jahr Suchen ein GT-B Limited bei Mobile aufgetaucht. ![]() Heute konnte ich ihn dann abholen. Frisch aus Japan eingetroffen, Ölwechsel und TÜV gemacht. ![]() ![]() ![]() ![]() Vom technischen Zustand ist der Wagen top. Alle Service bei Subaru gemacht, im japanischem Serviceheft vermerkt und die Bestätigungen über den Service liegen auch vor. Das original Handbuch ebenfalls. Bis auf die hässlichen Felgen, Reifen Kartenleser m it Antenne (?) und einen Turbo-Timer ist der Subaru komplett original. Auch das richtig hässliche Chromzeug und die Leuchte im Kofferraum ist original Subaru-Zubehör. ![]() Von mir gabs heute erstmal eine Kofferraumabdeckung, da diese beim Subaru nicht dabei war. Ein Freund hat dann noch die Klimaanlage befüllt, da diese beim Import neuerdings entleert werden muss und der Händler es nicht mehr geschafft hat diese zu befüllen. Ausserdem habe ich den Subaru mal gewaschen . ![]() Der Plan ist relativ simpel... ein paar Dinge ausbessern, Chrom weg, teilweise lackieren, OEM Felgen usw. Soll bis auf kleinere ModsOEM bleiben und einfach nur ein angenehmer Daily werden, für das andere Zeug hab ich ja meinen Sommer-Limited. ![]() Stoßfänger vorne hat ein paar Macken, wird zusammen mit der Heckstoßstange, Kofferraumklappe und den Schwellern dann lackiert. ![]() Hinter den Türen gewohnt versifft, wird alles gesäubert, das Chrom kommt weg, ist zum Glück nur aufgeklebt. ![]() Der Turbo-Timer bleibt, den find ich nicht schlecht, das komische Kartenlesegerät links kommt samt Antennen weg... denke das war für eine automatische Maut oder Parkgebühr. Hab im Keller noch ein Sony Minidisc-Radio mit DSP, das wird hier einzug erhalten, evtl. mach ich noch ein bischen mehr mit Audio, hab ja noch den Kram aus dem schwarzem Legacy. ![]() Im Kofferraum fallen bald ein paar Teile weg...z.B. dieses Ding an der Heckklappe wo ich bisher noch nicht weiß, was es überhaupt für eine Funktion hat... ![]() ...genau wie die hässliche Lampe oben rechts. Der Laderaum-Schutz bleibt, ist zwar nicht schön, aber erfüllt seinen Zweck. ![]() Der Streifschaden auf der Beifahrerseite ist zum Glück nur optisch, keine Beulen und sollte mit polieren weggehen. Wenn es schlecht läuft, muss ich den Radlauf und die Seitenleisten lackieren...welche eh irgendwann lackiert werden sollen (Lack wird mit der Zeit rissig). ![]() ![]() Soweit, so gut... morgen vielleicht mal drunterschauen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |